Gewöhnungsbedürftig.
Beiträge von Rascal
-
-
Alles klar.
-
Einen VFL hatte ich nie. Fakt ist, dass der FL Tekna eine Reinigungsanlage hatte, aber keinen kompletten Safety Shield, den Blind spot alert gab es z.B. nicht in Serie.
Meinst du jetzt den QQ oder den X?
-
Komische Logik [...]
Aber ne rasselnde Kette ist also okay?Hast du dich damit auf meinen Beitrag bezogen?
Der letzte Satz war sarkastisch gemeint, hab' extra einen Smiley dahinter gemacht für Leute die das sonst nicht kapieren. Hilft allerdings auch nicht immer ....
-
Komische Logik - bloß weil das Problem schon länger besteht heisst es doch nicht auch, daß es noch lange dauert bis es ganz kaputt geht - eher steigt die Wahrscheinlichkeit, daß es bald passiert.
Ansonsten einfach weiterfahren und nichts machen, hat ja bisher auch funktioniert. -
Ich meine ich hätte das schon mal gelesen hier mit dem Bose. Aber wo?! Hm.
Schau mal in Beitrag 232 und 249
-
-
Kommen Stauwarnungen nicht über TMC? Da kann das Navi ja nix für, wenn die nicht aktuell sind.
Bin sehr zufrieden mit meinem X.
-
Der ESP Schalter hat auch kein Licht, dafür gibt es direkt 2 Anzeigen, eine im Tacho und eine im Drehzahlmesser.
-
War grade unten und habe mal nachgesehen - ich habe den Taster zum Öffnen der Heckklappe mit dem On/Off Schalter 'Power Door' verwechselt.
Das war auch der "andere" unbeleuchtete Schalter, an den ich gedacht hatte. Ist aber richtig, daß beide keine Beleuchtung haben.