Im anderen Video heißt es Mitte 2020.
Beiträge von Rascal
-
-
500 ist ja echt heftig.
DTC auslesen-löschen und instandsetzen 41,18
Lambdasonde -hinten- erneuern 58,20
Lambdasonde 79,01+19% Mehrwertsteuer
-
Falls du es nicht selber machen kannst hast du hier schonmal eine Idee, was es dich kosten würde: klick mich
-
Meiner fällt auch immer unter 12V wenn er länger steht bzw. nur Kurzstrecke fährt.
Merke ich daran, wenn das Start/Stopp System sich sofort abschaltet. USB Charger mit Voltmeter zeigt nach dem Öffnen der Türe dann auch um die 11,8V an.
Habe sie vor 3 Monaten mal geladen, war aber ruck-zuck wieder (fast) leer.Bei der Inspektion wurde die Batterie bisher immer mit 75% Ladezustand gemessen, auf dem Wisch steht auch "Batterie ersetzen". Der
hat bisher aber nichts gesagt.
-
Guckt mal in die Bilder in den Bewertungen, da sieht man wie bzw. wo es installiert wird.
-
Da steht aber doch dick und fett OBD drauf!
In den Kommentaren (Antworten des Verkäufers) steht aber auch ganz klar, daß das Modul nicht an der OBD Buchse des Fahrzeugs direkt angeschlossen werden darf sondern nur über das Adapterkabel.
Vielleicht meinen die mit OBD einfach nur die Steckverbindung, allerdings darf man sich auch nicht wundern, das die Bilder und Angaben gelegentlich auch nicht zum Produkt passen. -
Mir ist während der jetzigen Winterzeit schon einige Male aufgefallen, das die Zeit bei Einschalten der Zündung 1 Stunde zurück ist und dann erst so nach 2-3 Sekunden umspringt. Aber nicht immer, meist ist sie direkt richtig.
Intern wird die Uhr daher wohl auf UTC laufen und addiert dann irgendwie die Zeitzone dazu. Mal sehen, ob sie demnächst auch mal 2 Stunden zurück ist.Ob das schon immer so war kann ich nicht sagen, ist mit erst in den letzten Monaten aufgefallen. Beim ersten Mal hatte ich gedacht, ich hätte eine Stunde verschlafen und an meinem Verstand gezweifelt bis dann ein paar Sekunden später die Erlösung im Display erschien.
-
4,5 Jahre und ich hab' das Ding immer noch nicht ausprobiert.
-
Wenn Kamera mit drin ist muß diese eingemessen werden.
Darüber dürfen wir auch nicht böse sein, denn damit wird auch die ein oder andere den Privatkunden nicht abgerechnete Stunde aufgefangen
Du meinst alle anderen Privatkunden bezahlen diese Stunden über höhere Beiträge.
-
Interessant, dann gibt es tatsächlich eine andere Version.