Wenn's keins gibt mit Silikon abformen und aus Resin selber machen. Anleitungen gibt es auf DuRöhre.de, z.B. How to Create a Replacement Tail Light - Moldmaking and Clear Casting Resin Demonstration.
Beiträge von Rascal
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Ist mir noch nie aufgefallen, muß ich mal drauf achten.
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Ich kann dieses ganze Umweltgedöns und das Wort Klimawandel nicht mehr hören...
Vor 30 Jahren war es noch das Ozonloch... durch Treibhausgase... und da redet heute auch kein Mensch mehr drüber... höchstens dass es wieder kleiner wird...Vielleicht wird es wieder kleiner, weil man eben vor 30 Jahren darüber geredet hat. Nur mal so als Gedankenanstoß.
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Er wird wohl die Kamera zur Verkehrszeichenerkennung meinen (oben in der Windschutzscheibe).
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Damit wäre zumindest die Warnung gegeben. Wie würde es dann rechtlich aussehen? (Wer im Besitzt des Führerscheines ist muss auch lesen können)
Musst du dann aber GROß drucken, sonst muß man dicht auffahren um es lesen zu können. Und wehe, wenn dann der Assi bremst ...
Ich kann zwar die Fahrwerksregelung aktivieren, sehe aber die oben abgebildete Ansicht nicht.
Die Anzeige musst du erst aktivieren.
Wenn man über Kopfsteinpflaster fährt sieht man auch was. Finde sie aber unnütz und habe sie wieder abgeschaltet.
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Ich halte mich an die Angaben (2,3 vorne und 2,1 hinten unbeladen), im Fahrbetrieb geht der Druck eh hoch weil die Reifen wärmer werden.
Habe noch Winterreifen drauf, auf der Autobahn zeigt das RDKS 0,2-0,3 Bar mehr an. -
Bin ja auch bei Regen gefahren. Bei mir gibt es keine Wasserdüse und keinen Fön.
Das war mir schon bewusst.
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- Boarcomputer in den Instrumenten werden mir zu wenige Informationen geboten wie zum Beispiel wie lange fahre ich gerade und wie viel Strecke hab ich seit fahrbeginn zurück gelegt.
Beim VFL geht das, da kannst du im BC zwischen Anzeige 1 und 2 umschalten. 1 ist seit letzter Rücksetzung und 2 seit letztem Motorstart. Findet sich im 2. oder 3. Menupunkt, "Fahrstrecke" oder sowas. Umschaltung zwischen 1 und 2 mit Enter meine ich.
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Aber die ist doch naß ....
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Da muss aber der Hintermann erstmal beweisen das es eine Fehlbremsung war. Er kann ja nicht wissen was gerade sich vor die Abgespielt hat.
Bremsen für Kleintieren ist normalerweise unzulässig, der Schutz von Gesundheit und Leben des hinter dir Fahrenden wiegt höher.
Aber meist wird der Auffahrende an den Kosten beteiligt, weil er zu dicht aufgefahren ist.
Je größer das Vieh, desto besser die Chance, daß der andere 100% zahlen darf.