Sieht gut aus: Klick mich sanft
Beiträge von Rascal
-
-
Ich möchte darüber meckern, daß andere was zu meckern haben wenn man über Nissan meckert.
Aussagen wie die folgende sind echte Weisheiten:
ZitatWer nur lange genug sucht
wird auch an jedem Auto was finden - egal wer der Hersteller ist!Hat keiner bestritten, trotzdem darf man über Nissan meckern, genauso wie andere das beim Golf, 3er oder sonst einem Auto tun.
Einem das Recht absprechen zu wollen bloß weil es kein perfektes Auto gibt, ist ein blödes Argument, aber vielleicht nimmst du ja einfach alles so hin. Wird den Hersteller (welchen auch immer) freuen. -
Soviel ich weiß wird die Firmware mit USB aufgespielt, sie sollte also nicht auf der SD enthalten sein.
Bei mir hat das Connect nach Einlegen der V3 erstmal ein SW-Update gemacht.
-
Ich denke ja. Gibt ja keine Neuere. Aber das die uns das Firmwareupdate nicht anbieten ist schon krass.
ich würde erst mal warten, bis die V4 raus ist. Vielleicht ist es dort mit drauf.
-
Sniff, sniff ... riecht nach Spam hier.
-
Fahrverbote für Diesel Euro 4 und Euro 5: Diese Städte und Straßen sind betroffenWelche Straßen für alte Diesel tabu sind.www.adac.de -
Boah, legt doch nicht jedes Wort gleich auf die Goldwaage und google mal "Hyperbel".
-
Da wirst du recht haben. Einen VFL wird er als Neuwagen wahrscheinlich kaum noch noch bekommen.
Bei einem Preis von 25k würde ich auch ein aktuelles Modell erwarten, kein Montagsauto das seit 4 Jahren auf dem Hof steht.

-
Ich bin davon ausgegangen, daß sich Coon auf einen Neuwagen bezieht, demnach FL.
-
Das könnte ich, aber ich brauche/möchte keine Lederausstattung, Panoramadach und 2 zusätzliche Sitze.
Die 3. Sitzreihe gehört nicht zur normalen Ausstattung des Teknas. Panoramadach ist geil, möchte ich nicht mehr missen.
Der N-Connecta ist im Grunde ein Tekna ohne Leder und ohne Safetyshild.
Da fehlt aber noch so einiges, der Tekna hat folgende Mehrausstattung:
• NISSAN SAFETY SHIELD für 360° Sicherheit
• Premium BOSE® Audiosystem mit 8 Lautsprechern
• 2. Sitzreihe beheizt
• Fahrer- und Beifahrersitzelektrisch einstellbar
• Fahrersitz mit Lordosenstütze elektrisch einstellbar
• Ledersitze
• 19"-Leichtmetallfelgen mit Bereifung 225/55 R19
• Chrom-Seitenleisten
• Panorama-Glasschiebedach, elektrisch