Meiner aus 2015 ist ein T32B "Besonderes".
Beiträge von Rascal
-
-
Nene immer schön Frischluft von Außen.
Bei mir auch.
-
Keine Ahnung wo das herkommt, an mir liegt es nicht (obwohl ich morgens dusche), denn die Scheibe ist schon befroren bevor ich einsteige. Auto steht draußen vor dem Haus im Freien auf der schattigen Seite.
Ist diesen Winter auch nur 2 oder 3 mal passiert, ist daher kein großes Problem sondern fällt eher in die Kategorie "kurios".
-
Gefällt mir auch nicht, der SSangYong. 2,2t Gewicht sind auch nicht ohne und dazu noch der hohe Preis.
Dann eher der neue Toyota RAV4 mit 2,5l Benziner (175PS) als 4x4, ist allerdings ein paar cm kürzer. In der Club Ausstattung mit Technik-Paket und ein paar weiteren Extras liegt er mit 41,505 Euro preislich unter dem X 2.0 Schalter 4x4 Tekna.
-
Hallo,
meiner ist EZ 08.2018. Es ist von Continental der 410er Radar verbaut. Hier der Link zur Beschreibung von Continental:Tja, da könnte das Problem liegen:
Zitat. Der ARS410 ist ein erstklassiger Radarsensor, insbesondere zur Erkennung und Unterscheidung stehender Hindernisse.
Jedenfalls könnte man daraus vermuten, das dieses Radar irgendwas im Umfeld als "stehendes Hindernis" erkennt (man fährt z.B. auf eine Kurve zu, in der ein Baum steht und würde man gerade aus fahren würde man diesen auch treffen) und somit die Bremsung auslöst. Wäre es auf bewegte Hindernisse optimiert würde das vielleicht nicht passieren. -
Meine friert gelegentlich auch ein. Habe allerdings außer Nano-Versiegelung (von Hand aufgetragen) noch nichts probiert wenn ich das Fahren mit Klima mal ausschließe.
-
[...] und wie erkenne ich den Unterschied?
Runde Nebelscheinwerfer und Stabantenne sind die markantesten Merkmale des VFL.
-
Sind die Angaben vom BC oder tatsächlicher Verbrauch (selbst ausgerechnet)?
-
Von der dt. Seite: NEUER 1.3 L BENZINMOTOR (runter-scrollen zum Diesel)
-
Dann mal Karten auf den Tisch - was kostet die erste und zweite Inspektion bei ATU?