Heute morgen war er immer noch unterwegs, der arme Kerl!!!
Liegt das nun am Signal des Senders FFN oder am Radio???
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, daß du vielleicht der Falschfahrer bist?
Heute morgen war er immer noch unterwegs, der arme Kerl!!!
Liegt das nun am Signal des Senders FFN oder am Radio???
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, daß du vielleicht der Falschfahrer bist?
Falschfahrer.
Rascal: Das meinst Du schon spaßig, oder? Da steht ein Flugzeug im Hintergrund...
![]()
Ja, war nur Spaß.
So jetzt mal meine Felgen für den dicken mit 255/45/20 mit abe und ohne Auflagen.
Die komische Haifisch-Antenne gefällt mir überhaupt nicht.
Aber schöne Schluppen.
Hey wie gesagt ich habe niemanden persönlich gemeint und nehme auch nichts persönlich. Vielleicht hab ich etwas übertrieben aber was hier vermehrt angesprochen wurde sind fast alles Sachen gewesen, die man vor dem Kauf hätte testen können.
Ja, hätte man ... aber dir sollte auch klar sein, das kein Fahrzeug perfekt ist und man dann eben andere Sachen zu bemängeln hätte. Deiner Argumentation nach wäre dann die einzige Schlussfolgerung, das man sich überhaupt kein Auto kauft.
Aber hast schon recht, dann hätte man in der Tat nichts mehr zu meckern.
Können wir daher dieses blöde "hättest das Auto ja nicht kaufen brauchen" Argument demnächst vielleicht einfach weglassen?
So funktioniert es in der Tat. Ist natürlich blöd, daß man den Knopf doch wieder manuell betätigen muß, aber besser das als den Wagen mit offenen Schiebedach abzustellen. Ist mir vor Einbau nämlich mehrmals passiert, zum Glück hatte es dann nicht geregnet.
"Schlimmstenfalls" ist dann eben das Rollo auch zu, aber ist ja auch kein Problem es bei der nächsten Fahrt wieder zu öffnen.
Wenn das Wetter entsprechend ist fahre ich gerne mit offenen Fenstern und/oder Schiebedach. Das Pano-Dach im X finde ich super.
Das Fenster hinten rechts einen Spalt von 1 cm öffnen. Dann bollert es nicht mehr.
Meiner Meinung nach nur nötig, wenn man das Dach ganz auffährt. Dann kann man es ohne nicht aushalten ....
Habe den Parkassi noch nie benutzt. Wollte ihn mal ausprobieren aber irgendwie vergesse ich das immer, wahrscheinlich weil er irgendwie überflüssig ist.
Klasse, da freuen sich die Versicherungen!
Und - stehst du immer noch dort?