Die originale Nissan Trittbretter für den FL sehen meiner Meinung nach gut aus.
Die Rohre wie oben gezeigt finde ich nicht so schön, ist aber sicher Geschmackssache.
Die originale Nissan Trittbretter für den FL sehen meiner Meinung nach gut aus.
Die Rohre wie oben gezeigt finde ich nicht so schön, ist aber sicher Geschmackssache.
Das war mMn kein Versehen oder Unwissenheit, sondern Dummheit. Wie in Beitrag #23 geschrieben hatte ich nach der Montage darauf hingewiesen, daß die Ringe wahrscheinlich zu den WR gehören aber der Chef meinte, daß sein Angestellter die Ringe montiert hätte, wenn welche benötigt würden.
Ich war mir halt nicht sicher und dachte, vielleicht gehören sie doch zu den SR und hatte daher nicht darauf bestanden, das zu überprüfen.
Eine Entschuldigung gab es nicht, durfte aber 35 Euro für den Tausch und Einlagerung der SR aushändigen.
Es kam wie es kommen musste - die Ringe gehörten natürlich zu den Winterreifen und wurden beim Montieren vergessen.
Jedenfalls haben sie die SR mit den original Nissan Muttern montiert, damit der Freundliche nicht wieder was zu meckern hat wenn ich zur Inspektion muß.
So viel zum Thema.
Noch lustiger wäre, wenn der Anhänger am BMW hinge.
Im schlimmsten Fall erlischt die Garantie, zumindest für den Teil den du verändert hast. Das wird aber im Ermessen der Werkstatt liegen bzw. bei Nissan, wenn dort angefragt werden muß und sofern die Werkstatt das überhaupt mitteilt.
Für 2. gibt es eine Möglichkeit mit einer Kabelbrücke im Motorraum, welche sich vor dem Werkstattbesuch entfernen und nachher wieder einsetzen lässt.
Scheiß Natur.
Tekna: Werde ich so machen. Bin auch mal gespannt, ob welche drauf sind oder nicht.
Ich habe 4 Zentrier-Ringe angeblich für die original Felgen im Kofferraum, zusammen mit den Original-Muttern. Der Chef der freien Werkstatt meinte, sie hätten die Ringe bei den WR montiert (Felgen von Enzo). Wunderte mich zuerst, da ich beim ersten Wechsel von SR auf WR keine Ringe aufgefallen sind. Damals hatten die Werkstatt (eine andere) allerdings die falschen Muttern verwendet.
Wahrscheinlich ist es nun zu spät um sich Sorgen zu machen, in 3 Wochen kommen die SR drauf. Dann werde ich nochmal nachhaken wo diese Ringe herkommen bzw. hingehören.
Ich finde höher sieht besser aus.
Das Urteil soll frühestens Mitte Mai kommen, steht auch so im Artikel.