So viel zum Thema.
Noch lustiger wäre, wenn der Anhänger am BMW hinge.
So viel zum Thema.
Noch lustiger wäre, wenn der Anhänger am BMW hinge.
Im schlimmsten Fall erlischt die Garantie, zumindest für den Teil den du verändert hast. Das wird aber im Ermessen der Werkstatt liegen bzw. bei Nissan, wenn dort angefragt werden muß und sofern die Werkstatt das überhaupt mitteilt.
Für 2. gibt es eine Möglichkeit mit einer Kabelbrücke im Motorraum, welche sich vor dem Werkstattbesuch entfernen und nachher wieder einsetzen lässt.
Scheiß Natur.
Tekna: Werde ich so machen. Bin auch mal gespannt, ob welche drauf sind oder nicht.
Ich habe 4 Zentrier-Ringe angeblich für die original Felgen im Kofferraum, zusammen mit den Original-Muttern. Der Chef der freien Werkstatt meinte, sie hätten die Ringe bei den WR montiert (Felgen von Enzo). Wunderte mich zuerst, da ich beim ersten Wechsel von SR auf WR keine Ringe aufgefallen sind. Damals hatten die Werkstatt (eine andere) allerdings die falschen Muttern verwendet.
Wahrscheinlich ist es nun zu spät um sich Sorgen zu machen, in 3 Wochen kommen die SR drauf. Dann werde ich nochmal nachhaken wo diese Ringe herkommen bzw. hingehören.
Ich finde höher sieht besser aus.
Das Urteil soll frühestens Mitte Mai kommen, steht auch so im Artikel.
Mir ist mal das Rolltor der Waschanlage beim Einfahren auf das Dach gekracht, hat aber zum Glück keine bleibenden Schäden hinterlassen, zumindest nicht am Auto.
Da würde ich noch was warten, sonst wird das kein 6d-TEMP.
Glückwunsch!