Beiträge von Stuehmi

    Ehrlich gesagt ödet mich diese ganze Diskusion langsam an. :thumbdown:

    Hiermit ist doch eigentlich alles gesagt, finde ich ebenso. Jeder durfte und konnte seinen Beitrag hier leisten.
    Die, die einen "schmutzigen" Diesel in betreffenden Gegenden fahren, bekommen eine Ausnahmeregelung, vielleicht
    sogar befristet. Die, die dort rein müssen, überlegen sich alternativen, um im Falle eines Falles, keinen Anhörungsbogen
    zu bekommen. Ich werde weiterhin einen Diesel fahren, weil ich 35 km zur Arbeitsstelle in Hamburg habe. Die von tekna
    beschriebenen Straßen kenne ich zwar auch, durchfahre ich ziemlich selten und zukünftig umfahren ich sie oder spiele
    eben Risiko!
    Grundsätzlich können wir weiterhin über das Dieselverbot diskutieren, aber können wir nicht dazu in ein anderes Forum wechseln?
    Hier sollten wir weiterhin im Sinne unseres "dicken ixi" sprechen. Was ist gut oder weniger gut? Wo liegen die Stärken, aber auch
    die Schwächen des x-trails?
    Das sind doch hauptsächlich Themen, die zukünftige Forum-Besucher lesen würden!
    Zum x-trail kann liebe aufgebaut werden, aber zur deutschen Politik bezweifel ich dies!
    In diesem Sinne!

    ...immerhin besser als garnichts bzw. absage....
    Da ich wegen meiner fahrgestellnummer auch nicht ins mapcare-programm falle, wollte ich auch demnächst mal ne freundliche anfrage starten.
    mal schauen, was geht...

    ...mir wurde vor ein paar wochen nahe gelegt, sich hier nicht über politik zu unterhalten, dies gehöre doch in anderen foren...
    und jetzt eskaliert es fast hier und keiner, auch die admins nicht, bemängelt dies... schon merkwürdig....