Navi Version bei neuem Auto

  • Jas klar, Graupen gibt's überall. Wenn du nicht zufrieden mit der Aussage bist, ruf nochmal an. Dann hast du 100% einen anderen an der Strippe, der vielleicht mehr für dich erreicht.

  • Danke.
    Mir konnte der nicht helfen... Kommt wohl auf Glück bei der Mitarbeiterauswahl an ;(

    Welche Navi-Version hast du denn? Vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass die Mapcar Updates erst ein halbes Jahr nach Zulassung erstmalig freigeschaltet werden. So hat man es mir ja erklärt... Das ist zwar unbefriedigend, aber wenn es Anweisung von "Oben" ist, kann der Service-Mensch an der Hotline ja auch nichts anderes entscheiden ;(

    X-Trail, N-Connecta, 2,0 DCI, CVT, 4x2, Pearl-White, Panorama-Glasschiebedach, EZ 2/18

  • Sooo, es ist vollbracht.


    Mein :D rief mich vorhin voller stolz an, dass er jetzt das "neueste vom neuesten" hat.


    Also direkt hin, und siehe da .. es ist V3 8o

    Mfg.


    Stefan



    Nissan X-Trail T32 | 1.6 DCI | 2x4 | Tekna | Titanium Olive

  • Das ist ja toll Stefan... Darf ich fragen, wann dein X-Trail erstmalig zugelassen wurde? Ich versuche ja immer noch dem Servicemitarbeiter von Nissan zu glauben... ^^

    X-Trail, N-Connecta, 2,0 DCI, CVT, 4x2, Pearl-White, Panorama-Glasschiebedach, EZ 2/18

  • Der installiert auch die Strassengeschwindigkeitsschilder die neu hinzugekommen sind. Viele meinen der erkennt die Schilder nur mit der Kamera. Stimmt so aber nicht. Wenn man auf einer Strasse fährt die noch nicht digitalisiert ist erkennt er auch die Schilder nicht.Frei nach dem Motto: Wenn ich die Strasse nicht kenne gibt es auch keine Schilder.

    Für die Straßenschilderkennung nutzt er beides, Kamera und Navigationssoftware. Meiner erkennt z.B. auch Geschwindigkeitsbeschränkungen auf unserem Betriebsgelände oder Beschränkungen in Baustellen und die sind auf keiner Software hinterlegt. Könnte aber auch sein das dies erst seit dem Facelift so funktioniert.

    T32 2.0 dci 4x4 Xtronic N-Connecta FL EZ 9/17

  • Welche Navi-Version hast du denn? Vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass die Mapcar Updates erst ein halbes Jahr nach Zulassung erstmalig freigeschaltet werden. So hat man es mir ja erklärt... Das ist zwar unbefriedigend, aber wenn es Anweisung von "Oben" ist, kann der Service-Mensch an der Hotline ja auch nichts anderes entscheiden ;(

    Die V1.1. Und das bei einer EZ 12/2017.... ;(

    X Trail 2.0 D 4x4 6MT / Tekna / Greyish Blue / EZ 12/17 /Vor-FL Modell

  • Für die Straßenschilderkennung nutzt er beides, Kamera und Navigationssoftware. Meiner erkennt z.B. auch Geschwindigkeitsbeschränkungen auf unserem Betriebsgelände oder Beschränkungen in Baustellen und die sind auf keiner Software hinterlegt. Könnte aber auch sein das dies erst seit dem Facelift so funktioniert.

    Ne, funktioniert bei mir auch (VFL )

    X Trail 2.0 D 4x4 6MT / Tekna / Greyish Blue / EZ 12/17 /Vor-FL Modell

  • bei mir auch.... er erkennt auch kurzzeitig abgestellte Schilder

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel