Beiträge von boehse77

    Direkt zuschicken tun sie mir die nicht. Ich muss dann nochmal hin, damit der Händler mir das Update installieren kann. Dauert ca. 15 Minuten.


    Wie gesagt, das lief jetzt über einen Auftrag bei der Service Annahme. Dort wird das Update irgendwo im System angezeigt, wenn die Fahrzeugdaten/Fahrgestellnummer abgefragt wird.

    Gestern habe auch ich dann endlich unseren Dicken vom Händler abholen können :)


    Abends dann natürlich direkt mal nach den Kartendaten geschaut.


    25920 4KJ0A
    Release: sd2-GENJ_EU_B.A v11
    Version: 41481737


    Also Heute direkt nochmal zum Händler/Verkäufer, er mich gleich zum Service mitgenommen und zusammen mit dem Service Mitarbeiter den PC gequält .. Service Mitarbeiter "Neue Karte kostet aber Geld" - Verkäufer "Nein, der Kunde ist doch im MapCare, da musst Du mal unter der Fahrgestellnummer schauen und dann bei Aktionen oder MapCare. Da müsste eine Meldung kommen wie bei einer Rückrufaktion!" ;) - Nach langem Suchen hat er es dann auch gefunden, dass es für mein Fahrzeug eine neue Version von Nissan gibt und mir nun über MapCare eine neue bestellt.


    Bin mal gespannt wie lange das nun dauert. Das Auto hat ja auch "nur" einen Monat gedauert, bis ich es endlich hatte (Vorführwagen).

    Ich habe bei diesem Händler schon mehrfach Ersatzteile für unsere Firmenwagen bestellt, gab bislang nie Probleme.


    Die LED Leuchten hatte ich mir auch schon auf meinen Einkaufszettel gesetzt. Ich vertraue einfach mal drauf, dass er bald wieder die richtigen auf Lager hat :)

    Unser X-Trail ist zwar leider immer noch nicht da, aber dafür habe ich so nach und nach das Forum schon mal durchgelesen ;)


    Auch hier bin ich nun durch, und wollte nur kurz fragen, ob ich mir die richtigen Sachen bei Ali rausgesucht habe. Unser Dicker ist noch das VFL Modell, EZ 08/17, also wahrscheinlich einer der letzten.


    Modul für's Dachfenster > hier klicken <


    Modul für Fenster und Spiegel > hier klicken <


    Wäre über eine kurze Antwort dankbar, nicht dass ich gleich beim ersten Zubehör das falsche bestelle :rolleyes: Die Regierung ist sowieso schon skeptisch :whistling::S