Alles anzeigenDann ist das bei euch also die aktive Motorbremse, die ich eh nicht habe.
Gut, weiss ich Bescheid, das dann nix angezeigt wird.
Mich irritieren nur die Händler, die anscheinend von ihren Autos keine Ahnung haben. Hab nun bei 2 verschiedenen Händlern gefragt, was denn die aktive Spurkontrolle ( O-Ton das haben nur die neuen, das hat der nicht, das ist der Spurassi- und der ist beim mir auch aus
) und was die aktive Fahrkomfortregelung sein soll ( Nein, sowas haben die nicht), und finde das schon befremdlich, das die Technologie, die seit 2015 oder so verbaut wird im X-Trail, nicht kennen, geschweige denn erklären können.
Da fragt man sich, ob die Werkstatt hintendran dann genauso "fit" ist.
[*]Der X-Trail läuft sonst super, will echt nicht meckern, aber von einem Marken-Autohaus erwarte ich mehr Fachkompetenz - von einem Fähnchenhändler erwarte ich das nicht.
[/list]
geh mal auf die Nissan Homepage, da wir das alles erklärt, teilweise sogar mit Video.
Die Händler blicken da manchmal auch nicht mehr durch. Hatte mal einen gefragt, als mein Auto bereits gebaut und im System mit FIN eingecheckt war, welche Ausstattung dort vermerkt ist. Der hat mir echt erzählen wollen, dass es ein 5-Sitzer ist. Bekommen habe ich dann trotzdem den bestellten 7-Sitzer. Soviel zu den Verkäufern. Manchmal ist besser man fragt den Werkstattmeister. Die haben stellenweise mehr Ahnung als die reinen Verkäufer.