Beiträge von Schotterpiste

    @xjoschx: ja, nur der Zwischenraum zwischen den beiden "Gläsern", also der roten Einfärbung und dem Klar"glas"gehäuse ist/war beschlagen. Und ja, es ist aus technischer Sicht ungefährlich, da dort keine Kontakte korrodieren können.
    Aber nein: als völlig normal empfinde ich das nicht, auch wenn es bei einigen Herstellern auftaucht. Es fehlt einfache eine Be-/ Entlüftung für diesen Hohlraum. Und es schaut bei einem Auto dieser Preisklasse einfach sch**ss* aus.

    Moin, ich musste heute erstmals feststellen, dass alle 4 Rücklichter (in der Heckklappe und der Karosse) beschlagene Stellen hatten. Damit bin ich direkt zum FNH und konnte das dem Servicemann auch zeigen. Doch der hat direkt abgewiegelt: das wäre normal und Stand der Technik. Das liegt an der Doppelkammer und lässt sich nicht ändern. Tritt bei allen Herstellern auf.
    Ich mag das nicht glauben, denn das habe ich noch bei keinem anderen Fahrzeug so gesehen. Hier im Forum habe ich bis auf einen Eintrag auch nichts gefunden. War das schonmal bei jemandem ein Thema?
    VG
    Dirk
    20181115_105915cr.jpg20181115_105514cr.jpg