Nissan Treffen 2016

  • Also ich bin auch Samstag Nachmittag zu Haus,Stelle schon mal das Bier kalt und dann den X in den Garten :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Und, wie war`s denn so ? Gibt`s Bilder vom Treffen ?
    By the way: Wer fährt denn diese Woche nach Wacken ? Bin wohl Mittwoch abend da... :thumbup:

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • ....und ich bei Rocken am Brocken :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

    Einmal editiert, zuletzt von Esox ()

  • ....und ich bei Rocken am Brocken :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hast du dir dein Zelt schon in den Garten gestellt... Zu einem Festival gehört auch Campen... :P

  • Das ist natürlich optimal - direkt vor der Haustür.... und günstig ist es auch noch.
    Da kann wohl die ganze Familie hin, allerdings bevorzuge ich die etwas härtere Gangart.
    Wird wohl mal wieder eine Schlammschlacht werden lt. Wettervorhersage... incl. Campen ! :thumbup::thumbup::thumbup:

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Töchterchen ist schon seit Tagen mit beim aufbauen dabei....also eh Eintritt frei
    ...und wir stehen schon seit Jahren auf der VIP Liste...wieso auch immer :D
    Könnte ja mein Angelzelt im Garten aufbauen und vermieten......
    dann werde ich vielleicht doch noch irgendwann der '' Dorf-Reichste'' :rolleyes:

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel