Neue Felgen für unseren Dicken - Tomason TN4 Felgen 255/45/R20

  • Threads wie "Zeigt her eure 20-Zöller", "Zeigt her eure 19-Zöller" etc. mit Bildern, Maßen und Auflagen die nötig waren zum Eintragen wäre cool.
    Hatte jedes Forum bei dem ich Mitglied war... Hier hab ich nix gefunden..
    Ok der X ist nicht wirklich n Tuningobjekt, aber der ein oder andere..... :P:P

    -----------------------------------------------------


    Viele Grüße Micha


    Nissan X-Trail 1.6 DIG-T n-connecta

  • Threads wie "Zeigt her eure 20-Zöller", "Zeigt her eure 19-Zöller" etc. mit Bildern, Maßen und Auflagen die nötig waren zum Eintragen wäre cool.
    Hatte jedes Forum bei dem ich Mitglied war... Hier hab ich nix gefunden..
    Ok der X ist nicht wirklich n Tuningobjekt, aber der ein oder andere..... :P:P

    lade ich hoch sobald ich meinen Dicken wieder habe :thumbup:

    Xtrail T32 1.6 dCi automatik Tekna black 11/2016

  • Klar, muss eingetragen werden.
    Meine werde ich bestimmt auch eintragen müssen. Wegen Spurverbreitung. Oder wenn ich die abbaue, dann gar nix. Für meine ist ABE vorhanden und Gutachten. Im Gutachten sind Auflagen, aber nix mit TÜV vorfahren.

  • @svenkremer


    Danke für‘s Hochladen :thumbup:


    Also die Felgen müssen von einem TÜV-Gutachter abgenommen und in den Fahrzeugschein eingetragen werden, richtig?!


    Wenn die im Fahrzeugschein stehen, brauch ich dann noch immer dieses Teilgutachten? Muss ich das immer mitführen?


    Danke für eure Hilfe :thumbup:

    Xtrail T32 1.6 dCi automatik Tekna black 11/2016

    Einmal editiert, zuletzt von Xtrailer126 ()

  • Ja muss vom TÜV abgenommen und eingetragen werden.


    Die TÜV-Bescheinigung zusammen mit dem Teilegutachten dann ins Handschuhfach und


    allzeit gute Fahrt...

  • Ja muss vom TÜV abgenommen und eingetragen werden.


    Die TÜV-Bescheinigung zusammen mit dem Teilegutachten dann ins Handschuhfach und


    allzeit gute Fahrt...

    Wenns auf der Zulassungsstelle gleich in deinen KFZ-Schein eintragen lässt, brauchst nix mehr mitführen ausser deinen KFZ-Schein.
    Kost ab er glaub ich n 10er das Eintragen...

    -----------------------------------------------------


    Viele Grüße Micha


    Nissan X-Trail 1.6 DIG-T n-connecta