Anhängerkupplung

  • @xjoschx
    geht's noch?
    Aus welchem Ghetto berichtest du da?

    Naja, nicht aus meinem Wohnort, das ist schon mal Fakt, aber aus dem Bundesland, das übrigens das gleiche ist wie bei Dir. Habs selbst erlebt. Nicht mit meiner Anhängerkupplung sondern mit der eines Bekannten. Wurde dann schnell als dummer Jungenstreich abgetan. Wenn ich die auf frischer Tat ertappt hätte, dann ............
    Bekannter hatte nur vergessen abzuschließen. Er war aber nicht das einzige Opfer dieser "Gang" an diesem Tag. Die hatten wohl sehr viel lange Weile.
    Achja, das Ghetto fängt mit "M" an und hat eine Verniedlichungsform als Wortende. Jetzt kann jeder ein bisschen raten.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • M---intraching.
    Ja kenne ich. Fährt man i.d.R. nur mit geschlossenen Fenstern und abgeschlossenen Türen durch. Nicht anhalten. ;)

    NEIN.
    M _ _ chen. Die zwei fehlenden Buchstaben in der MItte musst Du selbst herausfinden. Aber ich denke, die Stadt kennst du auch.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • Schweinehaken ist montiert :thumbup:
    4h für die Außenarbeiten (ohne Bier und alleine). Lässt sich gut alleine machen.


    Tricky: 3 Sorten 12mm Schrauben, teils 35, teils 40mm lang und mit metrischen und zölligem Gewinde. Sobald man das realisiert & sortiert hat, geht alles sehr einfach.


    Den Pralldämpfer kann man ruhig montiert lassen.


    Ganz ohne Ausschnitt in der Heckverkleidung geht es nicht.
    Ich habe ihn so klein wie möglich gehalten. die Steckdose muss ich noch etwas versetzen um es schick zu machen.


    Nächsten Samstag dann innen die Elektrik anschließen.

  • Nachtrag:


    Ich habe die Verkleidung links des Hakens noch ein wenig ausgeschnitten.
    Befestigt an der Original-Halterung kann ich nun die Steckdose aus der Verkleidung runter ziehen.
    Brauche ich sie nicht, ist sie unter der Verkleidung besser geschützt.