Möchte mir gerne einen X-Trail gönnen

  • wie das Leben so spielt...
    Meine Frau und ich haben uns heute einen Grauen mit schwarzem Leder angeschaut. Schwarz gefällt der Gattin viel besser, ich könnte auch da mir leben und das Dark Grey sieht besser aus als ich dachte. Ist halt sehr unempfindlich. Der Wagen hat auch unter 40tkm gelaufen und einen neuen Motor (Turboschaden). Sonst sehr gepflegt. Der wird es wohl werden...

  • Ich wünsche dir viel Spaß und Glück mit dem neuen. :)
    Das grau ist eine sehr dankbare Farbe.

  • Ich wollte einen Schwarzen aber musste mit dem Dark Grey vorlieb nehmen. Ist keine schlechte Farbe, aber jedes mal wenn ich einen X in Schwarz sehe denke ich, daß ich diese lieber gehabt hätte. Vielleicht beim nächsten Mal ...


    (Bin mir der Sache mit dem Dreck und der Pflege bewusst, habe schon mal schwarze Autos gefahren.)

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter

  • meiner ist pearl white, Farbe ist sehr pflegeleicht, wobei ich sagen muss, das dunkle grün sieht auch nicht schlecht aus

  • Schwarz wollte ich beim Vor FL auf keinen Fall, da ich das mit den Heckleuchten etwas unpassend finde. Das Silber ist sehr pflegeleicht und passt imho beim X Trail gut, wobei ich viel Chrom verschwinden habe lassen.
    Das Lapis Blau gefällt mir sehr gut, gibt es wohl noch nicht lange und man sieht es auch sehr selten.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • wenn ich auch noch mal was zur Farbe sagen darf :)

    wobei ich sagen muss, das dunkle grün sieht auch nicht schlecht aus

    das wäre auch meine Farbe...und dazu innen in "Rentnerbeige"....
    Habe am Samstag einen in der Farbe gesehen. In der Sonne einfach toll, war innen schwarz und auch zu neu und damit auch über meinen Budget.
    Tja, irgend etwas ist ja immer 8)

  • Mal eine ganz andere Frage..
    Welche Schalter und Knöpfe sind eigentlich nicht beleuchtet?
    Von dem Schalterpanel links unten weiß ich, aber wo bräuchte ich noch eine Taschenlampe :rolleyes: ? Fensterheberschalter, Schiebedachbedienung :?: