Was nervt euch am XTRAIL ? und auch Tolle Dinge

  • Ja genau, beim Aufsperren...
    Ihr schlaft im Auto? Bin jetzt beim X Trail davon ausgegangen, dass die Fläche zu kurz ist...ist doch nicht mal 1.8 Meter, oder?

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • Ja genau, beim Aufsperren...
    Ihr schlaft im Auto? Bin jetzt beim X Trail davon ausgegangen, dass die Fläche zu kurz ist...ist doch nicht mal 1.8 Meter, oder?

    es sind ja auch nicht alle X-Trail Fahrer 1,80m :D
    ich kann gut drin schlafen und bequem liegen.....meine Angeltasche ist 1,65m und die passt rein :D:D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Ja OK mit 1,65 kann ich es mir bequem vorstellen. Ich brauche schon 2 Meter Länge um halbwegs vernünftig zu schlafen. Das ging in der E Klasse, aber die hatte eben auch 20 Zentimeter mehr Länge.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • ich kann aber mit 1,70 m auch gut neben meiner Angeltasche liegen :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Männer´s
    Ich gebs auf.........................
    Jetzt habe ich dank RedTiger endlich eine Risszeichnung wo diese verflixte 2. Tröte sitzt und ich komme nicht ran, zifix nocheinmal da musste die Stoßstage abbauen und die Radverkleidung das du an diese damischte Tröte kommst, das war mir zuviel, ich gebe auf. :S