Was nervt euch am XTRAIL ? und auch Tolle Dinge

  • aber nicht das klappern der Rücksitzlehnen

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Ich wollte schon versuchen nachzustellen, aber man kommt nirgendwo ran. Wenn die Lehnen ganz nach hinten und in fast Liegeposition sind, dann geht es.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Genauso habe ich die Sitze eingestellt Und habe Gott sei Dank Ruhe. Im Urlaub habe ich es anders eingestellt. Aber dann klemmt das Gepäck davor alles fest.

  • ich hab so das Gefühl.... wir sind seelenverwand :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Das Thema hatte ich vor längerem auch schon mal angesprochen. Die klappernden Rücksitzlehnen nerven total,aber es hatte sich keiner weiter gemeldet den es auch stört. Jetzt weiß ich wenigstens das ich nicht spinne und mir was einbilde,wenn es dir auch so geht. Hatte es auch schon bei der 1. Inspektion angesprochen, Es gibt aber keine Abhilfe, laut Nissan.

    Schön, bei mir klappert da zwar noch nix, aber des is nur ne Frage der Zeit, die vibrieren ja recht ordentlich, auch bei bestimmten Geschwindigkeiten, bei schlechter Straße is es natürlich noch mehr...