Was nervt euch am XTRAIL ? und auch Tolle Dinge

  • Scheiß die Wand an!Ist das hier der Club der Millonäre oder was?
    Wenn ich hier lese wie die Dicken hier aufgepimmt werden, was für Zweit-oder Drittwagen hier gfahren werden.....

    Das ist ja hier mit der Pimperei noch gar nichts. Geh mal ins CX5 Forum. Au weia, was die mit ihren CX5 anstellen. Die verändern den Wagen richtig, teilweise sogar sehr sehenswert. ;(
    Und so dolle ist das hier mit den Zweit- und Drittwagen doch nicht. Ist mir bis jetzt hier noch gar nicht aufgefallen.


    Also ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster. Mein Equipment zuhause: X-Trail für Papa, Clio IV für Mama und meine geliebte Gartenschubkarre, auch wieder für Papa :thumbup:
    ...... Nichts für Ungut, ein bisschen Spaß muss sein.

  • X-Trail 4x4 für Papa...Suzuki Swift 4x4 für Mama
    Monatskarte für Tochter :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Geh mal ins CX5 Forum

    Mach ich bewußt nicht.
    Wenn man bedenkt das das neue Dieselmodel im Amiland mit Adblue ausgeliefert wird und hier nicht!
    An der Stelle wo es normalerweise eingefüllt wird ist hier nur ein Blindstopfen. Bekommt ja auch so Euro 6. Wenn die Technik da ist verstehe ich es nicht das sie aus Profitgier nicht eingebaut wird. Aber betrifft wenn auch in anderer Form unseren Dicken. ?(

  • @Licorne


    Fotos gibt es reichlich bei google oder flickr. Meiner ist das leuchtend rote Exemplar mit der üppigen Christbaumbeleuchtung vorne und dem uralten Dachkoffer hinten auf dem Reserverad (Dachkoffer weil: da ist das zusammengefaltete Dach drinn :D ).

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • Danke, jetzt habe ich dein Auto. ;) und natürlich auch dich :)
    Das war bestimmt eine schöne Veranstaltung.

  • Das Treffen dort wird immer wieder super liebevoll und toll organisiert.
    Zum vermeintlich teuren Veranstaltungsort: Meine Mutter wohnt in Westerland – da regnet es für uns am billigsten ;) , darum fahren immer wieder gerne dort hin.


    Die Goggos waren übrigens bei dem Treffen die uneingeschränkten Stars in Kampen, als wir durch den Strönwai, genannt „Wiskymeile“, tuckerten. Da kamen bei den gealterten Millionären merklich Kindheitserinnerungen hoch.

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

    Einmal editiert, zuletzt von Tekna ()

  • Guten Morgen, dies stand gestern in der Ostseezeitung. Wir fahren also den auflagenstärksten SUV..... :thumbup: X-Trail Zulassung.jpg

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup: