Was nervt euch am XTRAIL ? und auch Tolle Dinge

  • Der T32 ist aber ein gezähmter Geländewagen, der durch einen urbanen Style mehr Leute
    ansprechen soll. Und T31 und T30 sind sogar speziell fürs Gelände gezüchtet worden.

    Das überrascht mich jetzt. T30/T31 haben sicherlich weniger mit dem T32 gemein als der aktuelle Qashqai. Schließlich teilen sie sich die Plattform (also auch das Fahrwerk)


    Aber dann ... verstehe ich nicht viel von Fahrzeugbau. ;)
    Würde mich aber interessieren, wie Du zu der Einschätzung kommst.

    __
    1.6 DIG-T Manuell, Connect Edition (BE)

  • Was mich auch noch nervt......
    Meine Frau ist jetzt ständig mit dem Dicken unterwegs. Erfindet irgendwelche Sachen wo sie noch hin müßte.
    Die will doch nur fahren. Hab ein bißchen Angst, sie kommt ja aus Polen. :D

  • Ich weiß daß ich nerve. aber die ist schon wieder weg.
    Angeblich zu einer Freundin. Hoffentlich steht er in der Garage wenn ich morgen zur Maloche muss. 8)

  • Polskadriver


    Das Erste was ich mir zugelegt habe, waren Mud Flaps von AliExpress. Habe sogar ich geschafft, die zu montieren. Halten schon einiges an Spritzwasser ab.

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

  • Dillon1
    Schon eine komische Geschichte, unter den 15 beliebtesten SUV's taucht er nie auf. Auf Platz 10 ist der QQ, auf Platz 1 natürlich der Tiguan.

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

  • EinerMeiner: Das sind ja wohl auch die weltweiten Produktionszahlen. In Deutschland ist er natürlich lange nicht so beliebt, wie in anderen Ländern...
    Hier kauft man eher konservativ... (Tiguan und Co. ) Der QQ verkauft sich in Deutschland besser, stimmt. 8|
    Polskadriver: Keine Panik wegen Frauchen, meine fährt auch zu 80% und muss abends ins Carport einparken, links mein Dienstwagen und rechts
    die Feldsteinmauer. Da hatte ich auch erst Bedenken, aber mit Kamera usw. klappt es gut. s. Bild von gestern:Einparken.jpg:rolleyes:

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Also wenn da gerade deine Frau am Steuer sitzt....Respekt. Das bekommt mancher Kerl nicht so hin! :thumbup:

  • Jemand hat hier glaub ich geschrieben, dass ihm das Kupplungspedal zu weich geht.
    Nach 15 Jahren T30 muss ich sagen, bin ich ehrlich froh, dass der T32 so eine weiche Kupplung hat.
    Beim T30 war die Kupplung knochenhart, jetzt kann sich mein Fuß endlich erholen.


    Aber was ich finde ist, dass die Lenkung zu leicht geht. Die war beim T30 auch wesentlich schwergängiger.
    Ist zwar Top in der Stadt und Einparken aber auf geraden Landstraßen und Autobahnen ist eine straffe Lenkung ein Vorteil.
    Schade, beim Kia kann man das einstellen.

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)