Bilder Original Trittbretter

  • Habe die bei dem bekannten online Auktionshaus günstig gefunden.
    115 Euro. Waren keine Papiere dabei denn angeblich soll es als Austausch Teil beim TÜV durchgehen.

    Hast du mal eine Link zum Angebot bzw. Name des Händlers? Für den Preis würde ich sie auch nehmen.

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter

  • Wenn jemand Trittbretter benötigt, dann eventuell mal bei Germansell schauen unter https://www.germansell.de/Trit…/X-TRAIL:::238_39_89.html
    Die verschmelzen zwar auch nicht mit den Radkästen, schauen aber trotzdem nicht so schlecht aus, haben eine ABE dabei und kosten nur die Hälfte oder weniger von den Original Nissan-Brettern.


    Wer für das Faccelift bestellt sollte mit dazu sagen, dass er die Befestigung für das Facelift benötigt und auch die Anbauanleitung für Facelift bzw. Renault Koleos ab 2017, denn die ist fast identisch.


    Hab sie auch verbaut und sieht jetzt nicht so schlecht aus. Ich hab Sie, damit die Kinder leichter rein und vor allem auch rauskommen aus dem Dicken. Dachreinigung geht auch leichter und das mit den Türen stimmt auch bei vielen Modellen, außer wenn das Nachbarfahrzeug auch ein SUV ist, denn dann sind dessen Türen auch hoch genug und nicht an die Bretter zu stoßen sondern gehen wieder an die Tür.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • danke für die Warnung! aber sind die Olympus silver (von Germansell) nicht durchgehend?

    X-Trail T32 | 7-Sitzer | 1,6 dCi |Tekna | 4X4 | Gun Metallic |


    X-Trail = Diesel und 4X4 sowieso :thumbup:

  • Ok! Dann Fragen wir hier mal nach:


    Hat vielleicht jemand Trittbretter der Firma Germansell verbaut und kann dazu mehr sagen?

    X-Trail T32 | 7-Sitzer | 1,6 dCi |Tekna | 4X4 | Gun Metallic |


    X-Trail = Diesel und 4X4 sowieso :thumbup:

  • Vielleicht gibt es hier ein Missverständnis - durchgehen tun sie schon, aber schau dir mal den Link von mir oben an. Dort siehst du wie die Endkappen aussehen, wenn das Brett mit dem Radkasten "verschmelzt".

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter

  • Die von Germansell hatte ich bestellt, passen aber nicht auf den FL....nach Rücksprache mit Germansell sind leider noch keine lieferbar

  • Welches Modell von Germansell passen denn beim FL?


    Hatte wie gesagt mit denen telefoniert und auch die Olympus bestellt gehabt, passten aber komplett nicht von den Montagepunkten.

    Einmal editiert, zuletzt von svenkremer ()