Welches Radio ist im 7 Sitzer X Trail Tekna verbaut?

  • Ich fürchte es liegt am EU Händler wie er die Autos ordert.
    Bei meinem mir vorliegenden Angebot kann ich das Glasdach nur für den 7 Sitzer buchen. Sowohl Tekna als auch andere günstigere Varianten. Dach nur bei 7 Sitzen. Ist mir auch egal, kauf ich halt 7 Sitze obwohl ich sie nicht brauche, stören ja nicht.
    Bei den Deutschen Tekna steht fett Bose auf den Lautsprecher ( beim 5 Sitzer)
    Was steht den bitte beim Deutschen Tekna 7 Sitzer auf den Boxen? Bzw. Welcher Hersteller ist dass dann?
    Gruß in die Runde

  • Nee der Händler weiß was ich will und bezahlen will, bzw man sieht es. nix verhandelt dafür muss ich mit leben das er aus Dänemark kommt und das erste Jahr Nissan Assistance nicht in Anspruch nehmen kann sondern das
    Mit Schutzbrief mache, Garantie alles das gleiche wie beim deutschen Fahrzeug

  • Garantie ist immer 3 Jahre. Kann aber sein, dass, wenn dein Freundlicher kein EU-Importe mag, er bei Garantiefällen dann plötzlich keinen Termin frei hat oder sagt, du sollst die Genehmigung bei der jeweiligen Nissan Vertretung des Auslieferungslandes selbst einholen und erst mal in Vorleistung treten. Das gibt es beim deutschen Modell nicht. Aber auch die bekommt man günstiger zb. Bei www.meinauto.de

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • Meiner ist übrigens auch ein EU Import aus Dänemark, keine Probleme mit dt. Händler oder der Garantie gehabt (hab' mal ein neues Getriebe bekommen).

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter

  • Ob Bose oder nicht die Türen sind erbärmlich gedämmt.
    Etwas Alubuytl, Dämmwolle, Dasaita Headunit, anständige Lautsprecher und ein paar Stunden Arbeit und voila hat man tollen Klang im X-Trail.