Bordcomputer Multitronics

  • Moin Leute


    Ich fahre zwar einen pajero jetzt, bleibe aber euch trotzdem erhalten. Und denke auch an euch, wenn ich was interessantes finde.
    Und zwar geht es um einen Bordcomputer. Kein obd Stecker mit Torque oder so, sondern wirklich vollwertige Bordcomputer.
    Hier ist link zu Version mit Bluetooth Verbindung zum Android
    https://www.multitronics.ru/ca…tovye_kompyutery/mpc_800/
    Warum die Version? Viele sind schon auf Android umgestiegen. Man kann auch auf den Handys oder tablets sehen lassen. Die haben auch andere Versionen. Eine davon habe ich bei mir installiert
    https://www.drive2.ru/l/557815235193340022/
    Dieser Bordcomputer liest mehr Parameter als obd Stecker aus, kann Fehler auslesen und löschen. Bei mir wird es zum Beispiel noch die Temperatur vom Getriebe gezeigt. Falls nicht vorhanden, kann man auch Parksensoren dazu holen und anschließen. In meinem Fall ist es besser als original - ich kann die Entfernung einstellen, AHK und Reserverad berücksichtigen.
    Angeschlossen wird auch über obd. Meiner benötigt zusätzlich noch Zündung, licht und Tank.. Es werden viel mehr Daten ausgelesen.
    Es gibt aber Aber! Nur russische Sprache. Andere Sprachen könnten zugefügt werden, wenn genug Kundschaft zusammen kommt.
    Also überlegt euch.