Xtrail rechter Außenspiegel fährt nicht mehr ein

  • Hallo zusammen, seit ein paar Tagen fährt nur noch der linke Außenspiegel ein beim betätigen des Knopf in der Türe. Der Motor zum ein klappen macht keine Geräusche mehr, aber der Spiegel lässt sich bedienen. Was kostet so ein Motor mit Einbau im Schnitt. Oder hat jemand eine Idee zur Selbsthilfe? Fahrzeug ist 5 Jahre alt und keine Garantie. Danke!

  • Schau mal in der Türe nach, da wo das Kabel aus dem Fahrzeug in die Türe geht, das Gummiteil über den Kabeln wegschieben, mei8tens ist dort ein Kabelbruch.

    Xtrail T 32 Tekna 4x4 Olive Grün, innen Beige. 09/2016

  • Alternative: Zum Schrauber deines Vertrauens gehen. Sehr wahrscheinlich Kabelbruch. Hatte ich vor kurzem auch, da ging dann gar nix mehr von jetzt auf nachher =O

    Deutscher durch Geburt und Schwabe durch Gottes Gnade ;)

  • Es ist ja nicht nur ein Kabel, von daher kann es sein, daß nur das Kabel für das Einklappen beschädigt ist. DIe anderen solltest du natürlich auch direkt prüfen (lassen).

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter