Kühlergrill tauschen - wohin mit der Kamera?

  • Ja gut den Halter hatte ich schon gesehen... aber ist das die originale Cam? oder der Zubehör?
    Die Befestigung erschließt sich mir trotzdem nicht.

  • @Auto
    ich hab auf FB eine etwas wortkragen User gefunden, der den Grill verbaut hat.
    Er sagt, dass er die Kamera da einfach wieder montieren konnte.
    Ich gehe davon aus, dass es die Nissan Kamera ist.

  • Ernsthaft? Das wäre natürlich toll, weil man da keine neuen Leitungen ziehen müsste.
    Ich würde den gerne verbauen weil der einfach super aussieht.
    Muss mir mal den ganzen Grill mit der Kamera anschauen.
    btw. bestellte Ware von Ali ist jetzt mittlerweile innerhalb einer Woche wieder da.
    Hab mir Laufblinker für die Blinker bestellt, Fusspedalen und eine Schutzleiste für die Stoßstange. Eine Ware wurde mir heute innerhalb von 5 Tagen von DHL die morgige Zustellung bestätigt.
    Die Corona bedingten Wartezeiten sind vorbei.

  • Könntest du mir bitte mal den link schicken für die Laufblinker. Danke.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup: