Glühkerzen 2.0 dci

  • Wer von Euch müsste beim T32 2.0 dci auch schon die Glühkerzen tauschen lassen!?

    Meiner hat jetzt knapp 56´000 km in 3 3/4 Jahren, ruckelt morgens beim Starten kurz und deshalb kommen nächste Woche 4 neue Glühkerzen rein.

    Kann jemand ähnliches berichten? Normal nach der Zeit?

    X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali

  • Meiner ist genau so alt wie deiner aber 85.000 Kilometer runter. Bisher keine Probleme beim Starten.
    Glühkerzen sind ein Verschleissteil da gibt es welche die halten länger oder mal kürzer.
    Lässt du es machen oder machst du es selbst?

  • Ja gut 200€ sind ja noch okay.
    Ich nutze zum Beispiel die Start/Stop gar nicht. Mir ist es in den Jahren viel 10 Mal passiert dass die reingegangen ist.


    Bin mal gespannt wann meine fertig sind aber die wechsel ich alleine.

  • Okay ich hab auch die Garantieverlängerung von Nissan aber das hält mich garantiert nicht vom schrauben ab... z.B. die Bremsen.
    Aber jeder macht es so wie er es will. ;)