CVT-Getriebeschaden?

  • So... ich möchte mal ein Update bezüglich meinem Schaden am Differenzial mitteilen.

    Nachdem der Wagen aufgrund diverser Umstände über 2 Wochen beim Händler war, konnte ich ich letzte Woche repariert wieder in Empfang nehmen. Der Schaden wurde zu 100% über die 5*-Nissan-Anschlussgarantie übernommen... und hat mir so glücklicherweise ca. 6'000,- Euro von meinem Sparbuch gerettet!!!
    Hoffen wir mal, dass das neue länger hält... aber auf jeden Fall werde ich im März 2022 noch 2 Jahre Gebrauchtwagengarantie von Multipart dran hängen... man weiß ja nie...

    X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali

  • Oh mein Gott.
    6000 Tacken das ist mal eine Hausnummer.

    Aber gut dass die Kosten gesamt übernommen worden sind.
    Mach die Verlängerung.