Zugluft durch Türöffner bei geöffneten Panoramadach

  • Hallo Gemeinde, gestern war bei uns recht schönes Wetter also auf dem weg zur Arbeit mal das Panodach angekippt um auch gleich noch die Restfeuchte der letzten Tage aus dem Auto zu bekommen schön die Heizung auf 21 Grad und was das, es zieht am linken Arm und Oberschenkel.

    Also mal händiscg gefühlt wo das herkommen könnte und auch gefunden es zieht wie Sau aus dem Türöffner aber nur Fahrerseitig , Dach zugemacht und alles war wieder OK.

    Was kann das sein Türfolie beschädigt oder normal??

    LG Ingo

  • Das Problem habe ich auch. Habe zwar kein Panoramadach, aber bei starken Sturm von schräg links vorne spürt man deutlich die Zugluft an der linken Hand und am Bein aus Richtung der Griffschale / Türgriff.

    T32 2.0 dci 4x4 Xtronic N-Connecta FL EZ 9/17