Nissan X-Trail Goodyear 225/55R19 99V FP Efficientgrip SUV

  • Danke für euer Feedback.

    ich habe sie jetzt mal auf 800 gesetzt.


    Den Versand habe ich reingenommen.

    Wenn dann einer kommt der die wirklich will muss ich mal gucken wie ich das mit dem Versand mache.

    Was ich so gelesen haben wollen die das alle in Kartons. und wer hat schon solche Kartons ^^

    X-Trail T32h | 1.3 DIG-T 117 KW | Tekna | Grau | Dasaita HA5225-V940 10.2 Android 9.0 Pie | seit 08.01.2020 | geklaut am 29.01.2021

  • Beim Versand funktioniert es, wenn Du die Räder einzeln in Müllsäcke gut eintapest (mit Paketklebeband). Ggf. vorher noch Karton auf die Felgen auflegen.

    Da bist Du pro Rad mit 10,- € bei Hermes dabei.

    So habe ich es schon mehrfach gehändelt...

  • Ich habe den Preis mittlerweile raus genommen. Und nur auf VB gesetzt.

    Hat zwar mehr Anfragen gebracht (davor 0) aber auch nur spinner die alle zusammen für 50 nehmen wollten. Einer war glaube ich 80.

    Fand ich aber alles unrealistisch...

    X-Trail T32h | 1.3 DIG-T 117 KW | Tekna | Grau | Dasaita HA5225-V940 10.2 Android 9.0 Pie | seit 08.01.2020 | geklaut am 29.01.2021

  • Den Spinnern würde ich nicht mal eine Antwort schenken. Geduld zahlt sich am Ende dann aber aus. Viel Geduld.


    Vielleicht auch auf mehreren Verkaufs-/Anzeigeplattformen einstellen, falls du das nicht eh schon machst.

  • ich habe mittlerweile hier im Forum einen Abnehmer gefunden.

    Die Reifen gehen in die Schweiz. Versand nach DE.


    Wir suchen jetzt nur noch ne gute nicht zu teure Versand Option.

    habe gestern die Reifen mal vermessen.

    ca 73 cm x 24 cm

    Gewicht ca 26 kg

    pro reifen.


    Die meisten Dienstleister wollen die Reifen in Kartons haben. Alternativ nehmen Sie diese als Sperrgut mit, natürlich gegen einen Aufschlag.

    Ich habe jetzt erstmal für den Käufer Kartons bestellt.

    https://www.amazon.de/gp/product/B084NYTKKB/ (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Versand habe ich hier gefunden.

    https://paket.ag/responsive/di…ion=DE&pickup=1&weight=10

    Das wäre ca 40 Euro für den Versand.

    Was besseres habe ich nicht gefunden...

    X-Trail T32h | 1.3 DIG-T 117 KW | Tekna | Grau | Dasaita HA5225-V940 10.2 Android 9.0 Pie | seit 08.01.2020 | geklaut am 29.01.2021