Nissan X-Trail Goodyear 225/55R19 99V FP Efficientgrip SUV

• Hi,

ich brauche mal eure Hilfe.

ich biete meine 4x Goodyear 225/55R19 99V FP Efficientgrip SUV reifen auf Nissan X-Trail Felgen an.

Sie sind ~950 km gefahren.

Haben die DOT 34 19

Sie haben Original Nissan Reifendrucksensoren verbaut.

Anfang Januar 2020 mit dem Auto gekauft und Mitte Februar 2020 beim Reifenhändler eingelagert. Seit dem wurden Sie nicht gefahren.

Da mein Auto im Januar 2021 gestohlen wurde habe ich keine Verwendung mehr für die Reifen.

Habe ein paar Bilder angefügt damit ihr euch ein Bild machen könnt.

Für was kann/sollte ich die verkaufen?

Danke & Gruß

• Viperdriver2000

Hat den Titel des Themas von „Nissan X-Trail Goodyear 225/55R19 99V FP M+S Efficientgrip SUV“ zu „Nissan X-Trail Goodyear 225/55R19 99V FP Efficientgrip SUV“ geändert.
  • Bei Ebay Kleinanzeigen bietet einer schon seit längerem so einen Radsatz für € 600 an. Und für € 1000 VB ist auch einer drin. Schwer zu sagen, was man tatsächlich kriegen kann wenn man nicht ewig warten will

• Ich hab meine Originalfelgen in gutem Zustand (die selben wie deine, aber 5 Jahre alt) voriges Jahr mit abgefahrenen Gummis für 500 Euro verkauft. Hat zwar recht lange gedauert, aber die Geduld hat sich gelohnt.

• @Babycom

das mit den 1000 könnte meine anzeige sein :D

ja Geduld ist nicht mein problem, liegen jetzt in der garage.

nur besser werden sie halt nicht mit der zeit ^^

nur irgendwann will man sie ja doch loswerden.

weil ich noch die Sommerreifen habe hat die Versicherung auch nicht die Winterreifen bezahlt.

ist natürlich schwachsinn ... aber naja Versicherungen ...

X-Trail T32h | 1.3 DIG-T 117 KW | Tekna | Grau | Dasaita HA5225-V940 10.2 Android 9.0 Pie | seit 08.01.2020 | geklaut am 29.01.2021

• ja klar ist das eigentlich zu viel nur was ist "angemessen" ?

oh das mit dem Versand ist interessant! danke :)

X-Trail T32h | 1.3 DIG-T 117 KW | Tekna | Grau | Dasaita HA5225-V940 10.2 Android 9.0 Pie | seit 08.01.2020 | geklaut am 29.01.2021

• Nur als Info, weil ich kürzlich auch Reifen versenden wollte. Bei Hermes müssen die Räder in einem Karton verpackt sein und ich bin mir nicht sicher, ob die 120cm für zwei X Trail Räder ausreichend sind.

@Viper: Ich würde 800€ ansetzen und Mal die Reaktion abwarten.

Ich verkaufe derzeit fast neuwertige Reifen mit einem VK neu von ca. 480€. Da interessiert sich für 120€ keiner dafür...ist mit gebrauchten Rädern/Felgen wirklich schwierig. Meist wird dann Zubehör gesucht, wenn es gegen Serie getauscht werden soll.

u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

• Danke für euer Feedback.

ich habe sie jetzt mal auf 800 gesetzt.

Den Versand habe ich reingenommen.

Wenn dann einer kommt der die wirklich will muss ich mal gucken wie ich das mit dem Versand mache.

Was ich so gelesen haben wollen die das alle in Kartons. und wer hat schon solche Kartons ^^

• Beim Versand funktioniert es, wenn Du die Räder einzeln in Müllsäcke gut eintapest (mit Paketklebeband). Ggf. vorher noch Karton auf die Felgen auflegen.

Da bist Du pro Rad mit 10,- € bei Hermes dabei.

So habe ich es schon mehrfach gehändelt...

Nissan X-Trail Tekna T32 2,0 dci allmode Handschalter :D