T32 Wo ist der Kühlmittelsensor?

  • Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wo der Kühlmittel Sensor ist? Hat jemand eine Explosionszeichnung oder ein Foto? Weil aktuell bei meinem T32 Bj. 2016 mit 130 PS, CVT der Lüfter vom Kühler nicht funktioniert und vom OBD angezeigt wird. LG Carlos

  • Hi grüß dich, ich bin leider nicht so oft in Foren unterwegs und kenne mich mit der Oberfäche nicht so gut aus. Du meintest der Beitrag mit dem Sensor wurde schon Mal geteilt. Wo ist das zu finden? LG Carlos

  • Hi grüß dich, ich bin leider nicht so oft in Foren unterwegs und kenne mich mit der Oberfäche nicht so gut aus. Du meintest der Beitrag mit dem Sensor wurde schon Mal geteilt. Wo ist das zu finden? LG Carlos

    Ich meinte, dass Du DEINEN Beitrag hier im Forum an 3 unterschiedlichen Stellen gepostet hast. Absolut unnötig...

    X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali

  • Ich fürchte, ich habe auch einen Beitrag mehrfach veröffentlicht, weil ich mit der Foren-Software nicht klarkomme und mir immer wieder mitgeteilt wird, ich wäre schon im System angemeldet?? Sorry dafür. Jetzt probier ichs gezwungenermaßen mal hier:



    Sorry, habe Probleme, hier Beiträge zu posten - ich probiers nochmal:


    So langsam freunde ich mich an mit meinem T32. Die Menueführung im BC ist eigentlich logisch und selbsterklärend aufgebaut. Nur mit dem Ein- und Ausschalten der Müdigkeitswarnung komme ich nicht klar. Lässt sich das System gar nicht ein/ausschalten, sondern ist immer erst an, wenn ich länger über 60km/h fahre?

    Tageskilometerzähler Trip 1und Trip 2 wird solangsam verständlich.

    Die Bedienungsanleitung finde ich generell nicht sehr hilfreich bei solchen Dingen. Mit den Handy-Apps (Nissan-DriversApp?) kannst mich jagen! Am besten man sucht sich nen ruhigen Parkplatz, wo man sich mal durchs Menue durchhangeln kann, ohne andere zu gefährden...


    Jemand noch Tipps?

  • Moin,

    So langsam freunde ich mich an mit meinem T32. Die Menueführung im BC ist eigentlich logisch und selbsterklärend aufgebaut. Nur mit dem Ein- und Ausschalten der Müdigkeitswarnung komme ich nicht klar. Lässt sich das System gar nicht ein/ausschalten, sondern ist immer erst an, wenn ich länger über 60km/h fahre?

    Die Müdigkeitswarnung kannst du komplett abschalten, irgendwo im BC in den Einstellungen (unter "Fahrerassistenzsysteme" meine ich).

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter

  • Moin,

    Die Müdigkeitswarnung kannst du komplett abschalten, irgendwo im BC in den Einstellungen (unter "Fahrerassistenzsysteme" meine ich).

    Danke Rascal, soweit war ich schon. Bei den anderen Assistenzsystemen komme ich klar, nur wie gesagt der Müdigkeitswarner gibt mir Rätsel auf. Da finde ich nicht mal einen Hinweis im Display bei den Assistenzsystemen. Trotzdem nochmal Danke.

  • Danke Rascal, soweit war ich schon. Bei den anderen Assistenzsystemen komme ich klar, nur wie gesagt der Müdigkeitswarner gibt mir Rätsel auf. Da finde ich nicht mal einen Hinweis im Display bei den Assistenzsystemen. Trotzdem nochmal Danke.

    Der meldet sich erst wenn er denkt, daß du müde bist. Dann kommt die Kaffeetasse.

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter