Kilometerstand Anzeige verändert

  • Nach der HU ist die Kilometerstand Anzeige verändert. Anstatt der gelaufenen Gesamtkilometer gibt es jetzt eine Anzeige mit mit weniger KM und einem A im Kästchen dahinter. Wie kann ich das zurückstellen. Danke & Grüße!

    ☀️X-Trail T32; Tekna; 1,6 dci; Auto; Grau; 04/2016☀️

  • Nur zur Vollständigkeit:

    Die A und B Anzeige ist für gefahrene Kilometer seit dem letzten Zurücksetzen auf 0.0 (langes Drücken der Taste "Trip" wenn A bzw. B angezeigt wird), so kann man beispielsweise eine bestimmte Strecke messen oder die gefahrenen Kilometer zwischen den Tankstops. Umgeschaltet wird durch kurzes Drücken der Taste.

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter

  • Danke Rascal, gut zu wissen. Die Trip Taste hatte ich noch nie benutzt, da du sie hinter dem Lenkrad nicht gut siehst und ich das Strecke messen immer über den Computer mache! Grüße aus Kölle!

    ☀️X-Trail T32; Tekna; 1,6 dci; Auto; Grau; 04/2016☀️

  • Hallo,

    es immer schön zu lesen welche Fragen gestellt werden.

    Das man aber auf die Idee kommt auch mal anzugeben um welches Model es sich handelt ist wohl zuviel verlangt.

    Wenn das schon fehlt, kann ja das Forumsmitglied die Kristallkugel fragen ?

    X-Trail - T32 - 1.6 Diesel - 2WD - Tekna - X-Tronic

  • Generell gebe ich dir recht (am besten die Info in die Signatur einfügen, dann ist sie immer sichtbar), aber in diesem Fall ist das IMHO nicht nötig.

    Oder gibt es beim T32 Unterschiede in der Funktion der "Trip" Taste in Abhängigkeit vom Modell?

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter