Neuer meldet sich an

  • Hallo Gemeinde,

    ich melde mich als neuer User an und habe schon so manche Dinge heraus bekommen die ich sehr nützlch finde. :thumbup:

    Dafür bereits meine Dank an alle hier.


    LG Alles Grüm Michael

  • Moin Michael,

    herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit Gute Fahrt, ich nehme an, du hast dich angemeldet weil du auch

    ein Besitzer eines X-Trail's bist.

    Für meinen 1:1 Trail, der gerade ein Jahr alt geworden ist, habe ich bisher nur den Umbau beleuchteter Fensterheberschalter

    und den Einbau eines modifizierten Start/Stop Schalters mitgenommen.

    Bisher hab ich mit meinem Hobel 20.000 km zu meiner vollsten Zufriedenheit runter gespult, nur ein einziges mal mochte er im Winter

    verdreckte Sensoren an der vorderen Stoßstange nicht. Dabei wurden 1.477 Liter Diesel verbrannt.


    Viel Spaß hier,

    Gruß aus der Hauptstadt, Henry

    NISSAN X-TRAIL T32 | 1.7 DCI XTRONIC N-CONNECTA PROPILOT | EZ 01/2021 | Paudi T32 1:18

  • Hallo!

    Was hast du denn für eine Ausführung?

    Ich habe meinen jetzt seit 2 Jahren und habe damit 30000 km abgespult. Hatte auch schon zwei außerplanmäßige Boxenstopps, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Auto.

    Deutscher durch Geburt und Schwabe durch Gottes Gnade ;)