Hoher Ölverbrauch beim 2.5L Benziner

  • Generell ist es auch meine Art Uwe66. Wenn man aber schreibt, so geschehen, "Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht", dann ist es einfach geschrieben nicht stimmig. Es mag in Äthiopien so sein, nicht aber in Deutschland. Hier ist der User einfach zu bequem andere Fortbewegungsmittel für gewisse Zeit zu nutzen. Was bitte soll man da noch schreiben? Der User wurde mehrfach darauf hingewiesen seinen Wagen stehen zu lassen, jedoch ohne Erfolg.

  • und der Arbeitgeber zahlt sicherlich das Leihauto....

    ...........Der User wurde mehrfach darauf hingewiesen seinen Wagen stehen zu lassen, jedoch ohne Erfolg.

    Aber auch nur von der Forumspolizei.... den Rest erspar ich mir ;)

    02.2017 X-Trail 2.0L DCI Tekna, 4x4, Automatik


    mfg

    Helmut

  • und der Arbeitgeber zahlt sicherlich das Leihauto....

    Kommst du jetzt wieder mit dem gleichen Thema was wir hier kürzlich schon einmal hatten? Da bin ich dann raus, da habe ich nun keine Lust zu. Zuletzt nur, wenn Dir der Arbeitsweg zu weit ist dann ist es nicht der richtige Arbeitgeber. Du hast jederzeit die Möglichkeit näher an deine Arbeitsstätte heranzuziehen, nicht umgekehrt! Und es muss dafür auch nicht die Allgemeinheit aufkommen, Punkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Delero ()

  • @Delero , was glaubst du eigentlich wer du bist? Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross, fang das denken an und werde nicht unverschämt!


    Wenn du das nötig Kleingeld hast dir kurz mal nen Neuwagen zu kaufen, oder die Möglichkeit hast kurz mal nen neuen Job zu suchen oder wo anderst hin zu ziehen, dann freu dich! Es gibt aber auch noch Menschen die es nicht so einfach haben und aufs Auto angewisen sind, oder eben nicht so schnell nen neuen Job finden etc...!

    An Überheblichkeit bist du echt nicht zu toppen <X

    02.2017 X-Trail 2.0L DCI Tekna, 4x4, Automatik


    mfg

    Helmut

    Einmal editiert, zuletzt von Helke ()

  • Welches normale Maß wurde bitte in meinem Post an Dich überschritten, erkläre es mir einmal?


    Von was schreibst Du hier, wo steht was von einem Neuwagen?


    Und was deinen Arbeitsplatz anbelangt, soll Dein Arbeitsplatz und deine Arbeitszeit nun das Problem aller sein?


    Dieses Thema hatten wir bereits, wie zuvor schon geschrieben. Wollen wir damit jedesmal aufs neue beginnen? 🥴

  • @Delero , was glaubst du eigentlich wer du bist? Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross, fang das denken an und werde nicht unverschämt!


    Wenn du das nötig Kleingeld hast dir kurz mal nen Neuwagen zu kaufen, oder die Möglichkeit hast kurz mal nen neuen Job zu suchen oder wo anderst hin zu ziehen, dann freu dich! Es gibt aber auch noch Menschen die es nicht so einfach haben und aufs Auto angewisen sind, oder eben nicht so schnell nen neuen Job finden etc...!

    An Überheblichkeit bist du echt nicht zu toppen <X

    Es hat keinen Zweck mit jemand so unverbesserlichem zu diskutieren. Ich glaube auch, dass es sich hier um einen Troll handelt. So Weltfremd kann doch keiner sein.

    Wie dem auch sei, ich danke dir für deinen Hinweis und werde zur nächst möglichen Gelegenheit zur Werkstatt fahren.

    Wäre ja möglich gewesen, wenn es sich um einen Bekannten Mangel gehandelt hätte, was jede Menge Zeit und Aufwand sparen könnte.

  • @Delero Es geht hier nicht um mich, sondern um die Art wie du meinst andere belehren zu müssen, oder womöglich mit deinen finanziellen möglichkeiten gleich zu stellen!!!

    Und die Geschichte um meinen Arbeitsplatz, hast du dir in diesem thread aus der Nase gezogen!

    Mal abgesehen davon geht dich das nen Scheißdreck an!

    02.2017 X-Trail 2.0L DCI Tekna, 4x4, Automatik


    mfg

    Helmut

  • ....... und werde zur nächst möglichen Gelegenheit zur Werkstatt fahren.

    Wäre ja möglich gewesen, wenn es sich um einen Bekannten Mängel gehandelt hätte, was jede Menge Zeit und Aufwand sparen könnte.

    Berichte bitte wenn du bescheid weißt was Sache ist :)

    02.2017 X-Trail 2.0L DCI Tekna, 4x4, Automatik


    mfg

    Helmut