T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33

  • na, dann drücke ich dir alle Daumen, betreffend de Liefertermin... :thumbup:

    alles gute

    Schauen wir mal, wie die Lieferzeiten halten.... In meinem Bestellsystem sehe ich leider keine exakten Produktionstermine. Ich rechne immer noch optimistisch mit 6 Monaten ab Bestellung :/


    btw das Blau kommt am X-Trail wirklich gut! Nicht umsonst habe ich damals bei der Schulung den Blauen fotografiert.

  • @Irohrer,

    ich habe 19" Sommerpneu und 18" Winterpneu, original Nissan. Vom KBA-Problem habe ich nichts mitbekommen. Worum geht es?. Muss ich meinen Garagisten jetzt Löchern, ob ich das richtige bestellt, oder definitiv ein Problem habe ?

  • Hallo zusammen


    Habe Anfang Januar den Tekna+ E Force Probegefahren und bestellt. War begeistert und kanns kaum abwarten. Händler sagte

    März - April 2023. Was ich schade finde, ist aber motzen auf hohem Niveau, dass immer noch kein Haubenlift verbaut wurde.

    Sonst aber freue ich mich sehr. :)


    Was sagt Ihr zum neuen ?

  • @Irohrer,

    ich habe 19" Sommerpneu und 18" Winterpneu, original Nissan. Vom KBA-Problem habe ich nichts mitbekommen. Worum geht es?. Muss ich meinen Garagisten jetzt Löchern, ob ich das richtige bestellt, oder definitiv ein Problem habe ?

    Die Winterräder Felgen haben wohl nicht die notwendige Traglast nachweisen können und haben/hatten keine Zulassung bekommen/wurde zurückgezogen…. Am besten mal nachfragen - wobei mir Dein Wortlaut „Garagist“ sagt, dass Du ein Schweizer sein könntest… da weiß ich nicht genau, was unser Kraftfahrzeugbundesamt bei Euch in CH zu melden hat ;)

    T33 TEKNA+ 1.5 VC-T e-POWER e-4ORCE 4x4 Blau

    20 " Sommerräder Serie

    19“ Winterräder schwarz matt

  • @Irohrer,

    ich habe 19" Sommerpneu und 18" Winterpneu, original Nissan. Vom KBA-Problem habe ich nichts mitbekommen. Worum geht es?. Muss ich meinen Garagisten jetzt Löchern, ob ich das richtige bestellt, oder definitiv ein Problem habe ?

    Nein, keine Sorge. Es gab anfangs vereinzelt Probleme für die Händler, die Original Räder zu bekommen. Mittlerweile allerdings kein Thema mehr..