Nissan X-Trail T33 Winterreifen und Winter Kompletträder - Nissan Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Hallo Zusammen,


    in diesen Thema könnt ihr euch rund um das Thema Winterreifen des Nissan X-Trail T33 austauschen.


    Gerne könnt ihr Bilder eurer Reifen / Felgenkombination einstellen.


    Unabhängig davon, ob es original Winter-Kompletträder sind, oder eigene Kombinationen aus dem Zubehörhandel.


    Viele Grüße

    Markus

  • Hallo zusammen,


    hat jemand, der den T33 schon hat, die Winter Alufelgen in 19 Zoll mitbestellt und ggf. ein Foto?


    Ich habe die Felgen mit WR (Bridgestone) zwar mitbestellt (für den e-power), überlege die aber wieder zu verkaufen. Bei der Entscheidungsfindung wäre ein Bild hilfreich, falls jemand sowas hat.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Wollte mir die originalen Nissan Winterräder in schwarz, 18 Zoll kaufen. Sind mir aber zu teuer.


    Es gibt jetzt welche auf Dezent Felgen, Foto folgt...

  • Mein X-Trail wird nun bald ausgeliefert und ich hab mich kurzfristig für schwarze Alufelgen von Autec in 21 Zoll enschieden:


    21 Zoll Autec Uteca


    Dazu gibt es Ganzjahresreifen von Goodyear: Vector 4Seasons GEN-3 SUV 255/40 R21 102T

    Reine Winterreifen sind bei uns in Berlin absolut nicht mehr sinnvoll.

  • Wollte mir die originalen Nissan Winterräder in schwarz, 18 Zoll kaufen. Sind mir aber zu teuer.


    Es gibt jetzt welche auf Dezent Felgen, Foto folgt...

    Wie ist der Stand bei dir? Hab mir heute die 18 Zoll mit Fulda Reifen angeschaut. Aber 1600 ist mir zu happig.


    Hab die gleichen Reifen mit anderen (Dezent) Felgen bei Reifen.com für 1250 gefunden.

  • Wie ist der Stand bei dir? Hab mir heute die 18 Zoll mit Fulda Reifen angeschaut. Aber 1600 ist mir zu happig.


    Hab die gleichen Reifen mit anderen (Dezent) Felgen bei Reifen.com für 1250 gefunden.

    Lasse morgen montieren, mach dann mal ein Foto..

  • Nun ja wenn ich mir ein Auto oberhalb von 50 K kaufe dann hab ich sicherlich auch etwas Kohle für schicke Socken über. Ich unterstütze nicht die Deutschen Premiummarken und fahr deshalb gerne Nissan aber dann halt mit all den feinen Spielsachen drin und dran die die Marke und die Zubehörfirmen mir anbieten.


    18 Zoll in schwarz kann beim Rouge in den USA angeschaut werden (midnight edition) und ich muss sagen sie passen für meinen Geschmack nicht zum X-trail.


    ?size=large


    ?size=large


    der Preis lag gesamt mit Googyear Allwetterreifen in 255/40/21 bei 2.600 Euronen. Ich finde es hat die Optik schon krass verbessert. EIne Frau schmückt sich auch gerne mit schicken Schuhen 8)


    LG Immotimm