T33 - e-power - Standheizung

  • Bobby15 hat in der Bestelllisste angegeben, er rüstet seinen Tekna+ mit einer Standheizung aus.

    Es muss also schon ein kompatibles Standheizungssystem geben. Es würde mich stark interessieren. Ich bin Laternenparker und habe seit etwa 18 Jahren Fahrzeuge mit Standheizung. Auf diesen Luxus möchte ich natürlich künftig ungern verzichten. Aber mein Händler konnte mir dazu noch nichts sagen.

    N-Connecta 1,5VC-T e-POWER e-4ORCE 4x4

    Ceramic Grey/19" Räder/10,8" Head-up-Display/ProPILOT Assistent/AHK abnehmbar

  • Bobby15 hat in der Bestelllisste angegeben, er rüstet seinen Tekna+ mit einer Standheizung aus.

    Es muss also schon ein kompatibles Standheizungssystem geben. Es würde mich stark interessieren. Ich bin Laternenparker und habe seit etwa 18 Jahren Fahrzeuge mit Standheizung. Auf diesen Luxus möchte ich natürlich künftig ungern verzichten. Aber mein Händler konnte mir dazu noch nichts sagen

    Leider nicht ganz korrekt - Es wird auf alle Fälle eine Standheizung verbaut werden, so es dann einen Einbausatz gibt.

    Bin aber guter Hoffnung das es den bis zum Zeitpunkt der Fahrzeuglieferung (wann auch immer) gibt. Stand jetzt gibt es den lt. Händler "noch" nicht.

  • Ich war in Kontakt mit einigen Bosch Werkstätten die Webasto anbieten und auch mit Webasto selber. Derzeit wird noch nichts angeboten, man kann aber nach der Planung im Frühjahr nochmal anfragen. Frühjahr ist ein dehnbarer Begriff, daher wollte ich im Mai/Juni nochmal nachfragen.

  • Hallo zusammen,


    hat schon irgendwer Infos ob es für den T33 e-power eine Standheizung gibt?

    Hallo Teamfabi, der Eberspächer HydronicS3 Einbausatz soll im Juni die Freigabe erhalten. Der Bosch-Service in Sursee will dann fertig moniert 3890,- CHF dafür haben😲. Ich habe damals eine Eberspächer gehabt, und damit hatte ich viele Werkstattbesuche. Danach hatte ich mehrmals Webasto, und da war alles tiptop.