Interessant! Kannst du bitte mal nach deiner Software-Version schauen und die Nummer hier posten?
Bilder anbei, ich habe diese Einstellung „Diashow“ gefunden, die hat aber keine Auswirkung - Logos bleiben, egal ob an oder aus.
Interessant! Kannst du bitte mal nach deiner Software-Version schauen und die Nummer hier posten?
Bilder anbei, ich habe diese Einstellung „Diashow“ gefunden, die hat aber keine Auswirkung - Logos bleiben, egal ob an oder aus.
Der untere Menüpunkt fehlt bei mir (Diashow).
Beim Qashqai meiner Frau vor 14 Tagen abgeholt funktioniert die Senderlogoanzeige nach der Aktivierung Diashow????
Der untere Menüpunkt fehlt bei mir (Diashow).
Beim Qashqai meiner Frau vor 14 Tagen abgeholt funktioniert die Senderlogoanzeige nach der Aktivierung Diashow????
Dann gibt es garantiert ein Software Update.
Vergleich mal die Versionen.
Ich hatte zum Übergang auch einen QQ - dr hat die Logos auch angezeigt, daher war ich gespannt wie der XT sich verhält.
Bei mir fehlt dieser Teil Diashow auch.
Softwareversion 283C35MK7D
Auch die Kartenversion ist anders 22219_0_2
Wenn ich ein Update machen will sagt er die neuste Version ist Vorhanden (Softwareversion und Karten)
Mal eine Frage:
Wie macht das system überhaupt updates?
Über die eingebaute simkarte im Fahrzeug?
laut Handbuch würde ich sagen über die simkarte weil es ja ein automatisches Update ist aber es funkt6ja anscheinend nicht, da es unterschiedliche Versionen gibt. Manuelles Update geht bei mir nicht den ich habe laut dem System die neueste Version (Software Version und Karten)
Ich habe auch keine Diashow und keine Logos.
Software 283C35MK7D
Mein Auto behauptet auch es sei auf neuestem Stand
Auslieferung war Sept. 2023.
Sehr merkwürdig ...
Bei mir auch. Wird wie bei Smartphones sein. Da werden die großen Updates auch immer in Wellen ausgerollt, obwohl die Geräte baugleich sind. Macht man, falls fatale Fehler auftreten. Die Leute, die zu erst aktualisieren sind unsere (unfreiwilligen) Beta Tester
Bezüglich Update habe ich folgendes im NConnect-Handbuch gefunden - liest sich fast so, als wenn das nur mit aktiver WLAN-Verbindung funktioniert.
Leider nicht ganz eindeutig, wahrscheinlich der Übersetzung geschuldet...
habe es auch mit Wlan getestet. Er sagt auch da alles aktuell