Beiträge von ThomG

    Kriegst Update dann wird etwas besser und er regelt die Drehzahl etwas besser. Hab es vor 2 Wochen bekommen 9600 km7/23

    Was soll denn das für ein Update sein, mein Händler sagt es gibt kein Motorupdate???

    Kannst Du bitte mal deinen fragen, was das für ein Update sein soll.

    So habe fertig. Es hat eine gute halbe Stunde gedauert, dann kam eine Meldung das die Software aktualisiert wird und das war es. Welche Neuerungen aufgespielt wurden weiss ich noch nicht…ich werde es berichten.

    Da bin ich sehr gespannt.

    Das kommt auch auf die Betriebsbedingungen an. Viele Fahrten auf schlechten, staubige Strassen unter hoher Beladung z.B. können ein guter Grund für kürzere Ölwechsel-Intervalle sein.

    Dann würde ein früherer Intervall durch extreme Bedingungen ein Anziege für Oelwechsel auslösen,,,

    Erschließt sich mir überhaupt nicht... In meinen Augen, Aktionismus.

    Es gibt vorgeschriebene intervalle und die halte ich ein. Hat über jahrzehnte und etliche Autos super funktioniert.

    Welches Modell?

    Gut das mir mal jemand erklärt, wie ich fahren soll...

    Dachte mir schon immer, dass ich was falsch mache und zu blöd zum Sprit sparen bin.

    Es muss jeder wissen was er will und was er fahren will....

    Genauso haben wir eine freie Meinungsäusserung.

    Wer umweltfreundlich fahren wir der soll es machen aber man muss bescheuert sein in einen Panzer einen E-Motor rein zu stecken und denken man tuht was für die Umwelt , das machen nur Idioten . 🤣😂


    Ich selbst habe einen Diesel X-Trail für meine Frau gekauft und für mich Suche ich jetzt ebenfalls einen Diesel SuV alter Schule mit viel Hubraum damit die Karre lange hält und keine E-Zahnbürste.

    Andere als Idioten bezeichnen das spricht nicht für Dich... Mit Verlaub, Du bist ein A... wäre eine analoge asoziale Geistesleistungeistung,gell.