Radiosender Senderlogos

  • Meiner, Auslieferung mitte Oktober hat beides, Logos und Benzinpreise. Die Benzinpreise kann man im Menü auch irgendwo aktivieren….vermutlich falls vorhanden.


    VG Christian

    Seit 10/2023: T 33 1.5 VC-T e-Power, Tekna +, mit 20 Zöllern

    Ab 12/2019: T 32, 1.3 DIG-T, N-Connecta mit Panoramadach

    Ab 01/2016: T 32, 1.6 DCI , 360 Grad mit Panoramadach und 19 Zöllern

  • Man müsste mal die Versionsunterschiede der Software in den Fahrzeug mit Senderlogos und ohne Senderlogos auslesen, damit man weiß, woran man mit seinem eigenen Fahrzeug ist.

    Gibt es wo eine Liste, welche Softwareversionsstände verfügbar sind? Und könnte man sich die Software herunterladen und über USB einspielen?

  • Man müsste mal die Versionsunterschiede der Software in den Fahrzeug mit Senderlogos und ohne Senderlogos auslesen, damit man weiß, woran man mit seinem eigenen Fahrzeug ist.

    Gibt es wo eine Liste, welche Softwareversionsstände verfügbar sind? Und könnte man sich die Software herunterladen und über USB einspielen?

    Nein und nein. Ich überlege mal im Support nach der aktuellen Version zu fragen.

  • Habe auch schon recherchiert ob und auf welcher Art und Weise man das Update herbeizwingen kann.

    Aber weder über Wlan,Handyhotspot oder Autosim funktionierts.

    Es heißt immer nur egal ob bei Navikartenmaterial oder Systemsoftware "Es gibt derzeit keine aktuellere Version".

    Ich denke es ist wie bei den Samsung handys mit der Aktualisierung.

    Nach und nach und Stück für Stück und falls es Probleme gibt bei den ersten updates wird gleich bei den folgenden die updates der updates aufgespielt.

    Stellt euch vor es gäbe einen gravierenden Fehler in so einem Update ?(Was übrigens häufig vorkommt)

    Dann würden alle T33 im schlimmsten Fall ausfallen(siehe teilweise VW iD3).

    So fallen halt erstmal nur die ersten 10 % aus.

    ;)

  • ich habe nun genau diese Software Versionen und diese Senderlogos werden trotzdem nicht angezeigt.

    Bilder anbei, ich habe diese Einstellung „Diashow“ gefunden, die hat aber keine Auswirkung - Logos bleiben, egal ob an oder aus.


    Allerdings sollen ca 12 Fehlerbilder damit behoben. Mein Händler hat sie mir vorgelesen. Vieles rund um die Systemstabilität und Soundknarzen.

    Bilder anbei, ich habe diese Einstellung „Diashow“ gefunden, die hat aber keine Auswirkung - Logos bleiben, egal ob an oder aus.


    Bilder anbei, ich habe diese Einstellung „Diashow“ gefunden, die hat aber keine Auswirkung - Logos bleiben, egal ob an oder aus.


    Bilder anbei, ich habe diese Einstellung „Diashow“ gefunden, die hat aber keine Auswirkung - Logos bleiben, egal ob an oder aus.

  • Hallo, ich habe dasselbe Problem mit den Senderlogos. XT 9/23 Meine aktuelle Multimedia-SW: 283C35MK7D. Mit der erhält man keine Senderlogos.

    Mit der SW: 283C36PB9A sind die Logos sichtbar Diashow ist verfügbar

    Problem an der ganzen Sache ist, die neuere Software lässt sich nicht vom Händler draufspielen. Laut NIssan Deutschland, fehlt da wohl ein Patch, der wohl noch nicht verfügbar ist. :/