• Das sehe ich auch so,meine sitzt seit 6 Monaten und einigen Wäschen auch wie am ersten Tag

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Ich hab die 10€ Stummelantenne nun auch drauf. Sie ist schlechter, gerade hier im Hamburger Grenzbereich.
    Analogradio schaltet häufiger die FM-Rauschunterdrückung ein, meist Tiefpassfilter und engt die Bandbreite bei Stereo ein. Darum wird der Klang dumpf.
    DAP kann ich (noch) nicht beurteilen....
    Für die Übergangszeit kann man damit leben, wenns wärmer wird für den Kleber, probier ich die HFF.

  • DAB hat bei mir nur Aussetzer, mal abgesehen davon, dass die Liste, der Sender, überschaubar ist.
    Aber Radio BOB oder Just Relaxe, die mit der Peitsche gut empfangbar sind, hatten nur noch Aussetzer.


    FM kann ich ebenso, den schlechteren Empfang, bestätigen.

    X-Trail DIG-T (T32) MR16 6 Gang Schaltung Tekna in Blau-Grau-Metallic

  • Hi,
    möchte mir jetzt demnächst meine HF-Antenne dran machen.
    Würde aber gerne zum Vergleich die Empfangsqualität mit der Orginalantenne und der HF-Antenne vergleichen.Würde dies dann auch gerne dokumentieren und berichten.
    Ich meine irgendwo in einem Forum habe ich gesehen das man sich das anzeigen kann. Weis jemand wie das genau geht?

  • Ist bei mir ganz einfach, mit der Original Antenne habe ich sogar in der TG DAB Empfang, mit der probehalber angeschraubten HF Antenne leider nicht. Bin aber bisher noch nicht zum Testen gefahren, da ich noch keine wirklich gute Idee habe, wie ich die HF Antenne provisorische befestigen könnte.

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

  • @'EinerMeiner


    Kann man die nicht mit etwas zweiseitigem Teppichklebeband fixieren. Für eine auch ausgiebigere Testfahrt sollte das eigentlich reichen.

  • so ist das bei mir komischerweise auch.....mit der originalen hatte ich entschieden mehr Aussetzer

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel