Alarmanlage spinnt

  • Moin,


    Thema Alarmanlage im T33,

    Bei mir springt immer wieder mal die Al an wenn ich versuche das Auto zu öffnen, es ist egal ob mit Schlüssel oder per Fusssensor der Heckklappe, meine Werkstatt findet nichts, hat mir jemand einen Tipp, kann man die Alarmanlage auch abschalten ?


    Gruss

    Torsten

    Nissan X-Trail t33 epower e4orce Tekna+

  • Ich hole das Thema wieder nach Oben, da die Alarmanlage bei mir Heute auch wieder ausgelöst hat, als ich mit Fußkick den Kofferraum geöffnet hatte. Verschlossen wurde der Wagen über den Knopf an der Heckklappe. Ganz schön laut, aber so soll es ja auch sein, wenn man hier etwas Positives dem Szenario abgewinnen möchte.


    Dieses Problem war doch schon früher ein Thema hier, habe den Thread dazu aber nicht gefunden.


    Gibt es hier inzwischen Lösungen vom Freundlichen oder ist das halt einfach so zu akzeptieren?

    X-Trail T33 - Tekna+ - e-power e4orce - black/tan - 20"

  • nun ja ich halt von den serienmäßigen Alarmanlagen eh nicht so viel und hab mit eine von pandorra einbauen lassen. Die hat zum einen Appsteuerung und bluethoohtransmiter gen überbrückung von keyless entry sowie glasbruchsensor Motorfernsteuerung und zweite Wegfahrsperre. damit hab ich null Probleme. Bei alarmauslösung geht sofort das auto los und sollte es jemand schaffen beide webfahrsperren zu überwinden dann kann ich ihn orten und den motor ausschalten.

  • nun ja ich halt von den serienmäßigen Alarmanlagen eh nicht so viel und hab mit eine von pandorra einbauen lassen. Die hat zum einen Appsteuerung und bluethoohtransmiter gen überbrückung von keyless entry sowie glasbruchsensor Motorfernsteuerung und zweite Wegfahrsperre. damit hab ich null Probleme. Bei alarmauslösung geht sofort das auto los und sollte es jemand schaffen beide webfahrsperren zu überwinden dann kann ich ihn orten und den motor ausschalten.

    Alter du bist ja krass drauf ^^