Beiträge von Zabi1

    Hallo Mara danke für deinen ausführlichen Bericht. Die Dichtung habe ich auch bestellt. Wird mehr als Lückenfüller präsentiert dass nichts in den Spalt rutscht. Dass es so wirkt find ich toll. Bin mal gespannt wann ich sie montiert habe ob ich gleiches berichten kann lg

    Hallo,


    was ist das für eine Dichtung?, bitte Link einstellen, dankeschön

    Hallo, also ich bin inzwischen enttäuscht vom T33, beim Kauf hatte ich explizit gefragt ob er für Kurzstrecken zu empfehlen ist, na klar hieß es, ich fahre mitunter wirklich nur ca. 3-4 km, Dislussionen wieso/weshalb/warum bitte ich abzusehen , bei diesen Kurzstrecken röhrt der Motor kräftig vor sich hin obwohl der Akku fasst voll ist, Verbrauch wird mir dann ab Start zwischen 10-12 Liter angezeigt, das ist ein absolutes Nogo, bin enttäuscht

    Moin,


    Thema Alarmanlage im T33,

    Bei mir springt immer wieder mal die Al an wenn ich versuche das Auto zu öffnen, es ist egal ob mit Schlüssel oder per Fusssensor der Heckklappe, meine Werkstatt findet nichts, hat mir jemand einen Tipp, kann man die Alarmanlage auch abschalten ?


    Gruss

    Torsten