Wireless Charge Mobilfon

  • Hallo,

    mal ne frage in die Runde. Habe mir im Sommer für meinem T33 N-Connecta eine kontaktloses Ladegerät für mein Handy gekauft für die Mittelconsole. Funktioniert super. Leider habe ich mir letzte Woche ein Iphone 15 gekauft. Magsafe und die dicke Kamera machen ein Laden unmöglich. Daher verkaufe ich es wieder. Hat jemand interesse? ansonstens stelle ich es bei Ebay ein. Wollte zuerst Euch fragen , habe schon viel positives hier mitgenommen.

    mfg

    Jürgen

  • Hallo,

    mal ne frage in die Runde. Habe mir im Sommer für meinem T33 N-Connecta eine kontaktloses Ladegerät für mein Handy gekauft für die Mittelconsole. Funktioniert super. Leider habe ich mir letzte Woche ein Iphone 15 gekauft. Magsafe und die dicke Kamera machen ein Laden unmöglich. Daher verkaufe ich es wieder. Hat jemand interesse? ansonstens stelle ich es bei Ebay ein. Wollte zuerst Euch fragen , habe schon viel positives hier mitgenommen.

    mfg

    Jürgen

    Ich dachte das die Ladeschale Standard ist im xtrail? Die funzt bei mir ohne Probleme, hab allerdings nur ein 13 pro

  • Ist erst ab Tenka Serie, daher habe ich sie nachgerüstet. Mit meinem IPhone 15 geht sie nicht mehr da die Kamera so groß ist , dass das Gerät nicht mehr aufliegt. Ohne Hülle (Magsave) wird es je nach Position geladen, liegt aber voll auf der Kamera auf. Kratzer vorprogrammiert. Andere Geräte wie Samsung iPhone bis 14 Xaumi usw kein Problem funktioniert. Daher verkaufe ich sie wieder.

    Fahrzeugtyp: X-trail

    Ausstattung: N-Connecta

    Motorisierung: E-Power e-force 4x4

    Farbe: Solid Withe

    Bestelldatum: 29.11.2022

  • Hallo passt super und Strom kommt über den Zigarettenanzünder. Die Gummiauflage herausnehmen, Charger einlegen und Stecker in die Buchse fertig. Bei Amazon kostet sie 119€ , was hällst von der Hälfte? Mfg

    Fahrzeugtyp: X-trail

    Ausstattung: N-Connecta

    Motorisierung: E-Power e-force 4x4

    Farbe: Solid Withe

    Bestelldatum: 29.11.2022