Forumstreffen Sommer 2024 vom 21.06.2024 - 23.06.2024 auf Wunsch im Süden Deutschlands :-)

  • Hallo Ihr Lieben,



    für dieses Jahr haben wir uns entschlossen mal ein Treffen in der Südhälfte Deutschlands zu organisieren. Es soll diesbezüglich nach Bad Staffelstein in Bayern / Franken gehen.



    Die Suche nach einen Hotel mit halbwegs bezahlbaren Preisen und entsprechender Größe gestaltete sich dabei recht schwierig aber wir wurden nun fündig.



    Wir haben daher das Hotel Hotel Rödiger gefunden das für alle gut gelegen sein sollte und preislich noch akzeptabel ist. Derzeit sind bei Book... noch 6 Zimmer verfügbar aber ich habe mit dem Hotel telefoniert und es gibt noch mehr freie Zimmer in der Zeit.




    Buchungen sind bitte direkt mit dem Hotel zu vereinbahren. Gibt ruhig das Codeword "Nissanfreunde" an, dann wissen Sie das wir ein freundlicher Haufen sind....



    Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen.



    P. S. Wer nicht so weit weg wohnt kann auch einfach mit uns am Samstag einen netten Tag/Abend verbringen und muss nicht im Hotel dort buchen oder sucht sich eine günstige Pension.




    LG Immotimm

  • Sodele nun wurde letztes Mal gesagt ein Treffen sollte mal im Süden sein und dann ist die Resonanz hier gleich null.


    Daher werd ich es einfach mal lassen, es ist schließlich nicht ohne Aufwand und für die user gedacht gewesen.


    Falls jemand anderes ein Treffen organisieren mag, ich bin hiermit raus bezüglich Forumstreffen und wünsch Euch alles Gute.


    LG Immotimm

  • So ist es immer ,einer will sich kümmern und dann null Resonanz. Ich bin sowieso raus,wäre mir zu weit.

    Schade,aber trotzdem danke das du dich kümmern wolltest.

    Gruß aus dem Harz

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel