Zentralverriegelung über Türgriffe geht oft nicht

  • Moin,


    ich hate seit einiger Zeit das Problem, dass die Zentralverriegelung beim Drücken der Knöpfe an den Türgriffen nicht reagiert.

    Mit dem Schlüssel geht es deutlich besser, aber auch da hatte ich es schon, dass die Verriegelung nicht reagiert hat. Meistens funktioniert dies aber.


    Aber über die Türen geht es immer öfter nicht mehr. Wenn ich dann einmal mit dem Schlüssel aufgemacht hat reagiert die Verriegelung dann auch über die Türgriffe wieder.


    Habt ihr sowas schon mal beobachtet ?


    Gruß

    Jan

    Nissan X-Trail T32 2017 1,6 DIG-T Tekna Perl-Weiß <3

  • Mir ist so etwas bei mir nur in Zusammenhang mit einer schwach werdenden Batterie im Schlüssel aufgefallen.

    Das den Zusammenhang mit den Batterien kann ich bestätigen. Hatte ich auch schon, habe meine extra gewechselt aber dass beide Schlüssel zeitgleich so Probleme machen ist unerwartet.

    Werde die andere noch mal mit wechseln und das ganze dann weiter betrachten. Hätte ja sein können, dass es hier ein bekanntes Problem gibt.

    Nissan X-Trail T32 2017 1,6 DIG-T Tekna Perl-Weiß <3