• ... und führt dazu, dass faule Menschen denken, es reiche so! Die stellen dann nix in 100m hin :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von xtraily ()

  • ....... und funktioniert bei den Heckklappen Autos sowieso nicht....... Aufstellwinkel 90° Richtung Himmel??? :thumbup:
    Oder Sensor gesteuerter Abklappmechanismus des Warndreieck. :thumbup:
    Ich glaube, ich melde das als Startup an. :D

  • Vielleicht will man sich ja auch die Peinlichkeit ersparen, mit einem Warndreieck zu Fuß unterwegs zu sein, weil der "dicke" Daimler seinen Geist aufgegeben hat.

    Wartburg 353 Tourist (50 PS) - Nissan Sunny 1.4 (75 PS) - Renault Laguna 2.0 (113 PS) - Mitsubishi Galant 2500 V6-24 V (163 PS) - Mazda Premacy 2.0 TD (101 PS) - Mazda 5 2.0 MZR-CD (143 PS) - Skoada Yeti 1.4 TSI (122 PS)

  • Kann ich den Wagenheber auch fürs Bremsenwechseln hinten benutzen? Oder hält der den Dicken nicht ne Stunde oben?

    (hab vor Jahren blöderweise meine ganzen Unterstellböcke und Wagenheber verschenkt und überlege gerade ob ich mir

    wieder irgendetwas zulegen soll und ob der kleine Wagenheber nicht ausreicht...)

    mal spielt er Bass, mal spielt er besser :)

  • Ich hab mir vor ein paar Jahren mal einen Rangierwagenheber für 49 Euro bei ATU gekauft. Top. Ich traue dem originalen auch nicht.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 70000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel