19 Zoll vs. 17 Zoll

  • Stimmt, sieht immer gut aus die Tekna Felge. Wobei mir bei meinem anderen Fahrzeug der Wechsel von Sommer zu Winter auch jedes mal Spaß macht, weil man eben dann auch eine andere Optik hat. Für mich so als würde man mal andere Schuhe tragen... :D

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • Bei meinem Octavia sind die Winter-Alu auch etwas anders und etwas kleiner als die Sommer-Alus.
    Man war jung und sparte das Geld :)
    Heute rede ich mir ein dass es im Winter halt so ist und freue mich, wenn die Sommerschlappen wieder drauf dürfen ..

    Nissan X-Trail T32C Tekna (Facelift), 1.6l DIG-T, SH, AHK -- Nissan Qashqai J11E Tekna+ (Facelift), 1.6l DIG-T, SH -- Nissan Micra K14 Tekna, IG-T 90

  • Bei meinem Octavia sind die Winter-Alu auch etwas anders und etwas kleiner als die Sommer-Alus.
    Man war jung und sparte das Geld :)

    Diesem Alter bin ich entwachsen. :thumbup: Deswegen leiste ich mir im Winter auch 19''. :thumbup:

  • Hab mir eure Bilder angeschaut und vielen Dank dafür :thumbup: also mit 17er kann ich weniger was anfangen...die orig. 19er bleiben für den Winter und für den Sommer kommen 19er schwarz-glanz :D

    Xtrail T32 1.6 dCi automatik Tekna black 11/2016

  • Hab mir eure Bilder angeschaut und vielen Dank dafür :thumbup: also mit 17er kann ich weniger was anfangen...die orig. 19er bleiben für den Winter und für den Sommer kommen 19er schwarz-glanz :D

    Bei mir umgekehrt. Warte noch auf die Montage der glossy Black´s.
    Weil der Schnee Angst vor schwarz hat. :thumbup:

  • Ich habe nix gegen 17". Aber die meisten finden das 19" im Radkasten stimmiger aussieht. Auch meine Meinung.


    Helene Fischer ist auch sexy. Trotz ihrer 1,58m. Würde sie aber neben mir stehen paßt das nicht. :D


    (Würde sie trotzdem nehmen. :thumbup: )