Beiträge von Aleks

    Bugdefender finde ich auch nicht schlecht, aber ich möchte etwas dezenteres haben und suche schon länger nach einer Steinschlagsitzfolie für Motorhaube. Nur vordere Teil, in der Form wie Bugdefender, es gibt für diverse Fahrzuge (siehe Unten) aber ich finde nichts für X-Trai. Kennt Jemand vielleicht eine Bezugsquelle? Ich möchte auch nicht die Haube komplett folieren, da die folierte Flächen anderen Glanz bekommen und sich von Unfolierten schon unterscheiden. Wäre für die Infos sehr dankbar.


    [Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/00/s/NDI3WDEwMjQ=/z/5B4AAOSwIgNXmIYu/%24_72.JPG]


    Gruß Aleks

    Hallo Chris,


    habe mir auch die vom MW broters bestellt, weil ich den Design voll geil finde und weil ich Stoffsitze habe. Kommst du aus Raum Stuttgart? Die Hotline von MW brother hat mich zurückgerufen zwecks Abwicklung und meinten jemand aus Stuttgart hat die Selben inkl. Einbau bestellt.


    Gruß, Aleks

    Ist es euch nicht peinlich große Berichte zu schreiben, obwohl Ihr Auto nicht kennt.
    Soetwas habe ich unter Bikern noch nicht erlebt.

    Findest du nicht peinlich schon zweiten Topik aufzumachen während du dich über Leute aufregst die "große Berichte" schreiben? Es ist nur Fahrzeugbreite, so was misst man einmal und schreibt nicht etliche E-Mails und Forumbeträge.

    Hallo Zusammen,


    Ich fahre 2.0 Diesel mit CVT, bei 120km/h ist mir bisher noch nichts aufgefallen. Aber manchmal beim z.B. überfahren von einem Hügel, wenn der Motor nicht mehr ziehen muss und das Auto zum rollen beginnt, rückelts bei mir auch. Ich bin mir nicht sicher ob es normal ist? Ihr mein aber nicht solches Ruckeln?


    Gruß, Aleks

    @Aleks
    Die beiden genannten Module passen und funktionieren perfekt.
    In der Tür sind keine Kamera-Leitungen.
    Die Leitung zur Kamera des Außenspiegels geht direkt da hin.

    Hallo Tuxlinux,


    ich bin mir ziemlich sicher dass die Leitungen für die Kamera über die selbe Trennstelle (D14) gehen:
    1.png
    2.png


    3.png


    und genau diese vier Leitungen werden bei meinem Modul angezapft. Vielleicht habe ich nur Montags-, oder Praktikantenmodul erwischt. Fakt ist, meins tut nicht und legt die Kamerasystem lahm.


    Ich habe mir diesen Modul gekauft weil die Rezessionen hier so gut waren. Hatte ich gewusst dass es Probleme geben kann, hätte ich lieber gleich den Originalen gekauft.
    So wie es aussieht funktionieren die meisten einwandfrei, aber es gibt immer wieder welche die es nicht tun und dass sollt man ferrer Weise nicht verheimlichen.
    Demjenigen der das Chinamodul kauft soll es auch klar sein dass es fehlerhaft sein kann und es keine Garantie gibt. Mir ist das auch erst nach dem Verbau klar geworden. Zum Glück hat das Steuergerät von 360° Kamerasystem keine Schaden davon getragen, sonst hätte es ganz schnell sehr teuer werden könnte.


    Gruß, Aleks

    Finder weg vom schineesischen Segelmodul (nur Spiegel). habe versucht einzubauen aber die Schineesen haben keine Ahnung von solchen Sachen, das ganze ich spiegelverkehrt verkabelt. Deswegen funktioniert die 360°Camera nicht wenn man den anschließt weil die zapfen die Camera-Leitungen an und nicht die von Spiegelmotoren. Irgendjemand hat auch vom Kombimodul das gleiche berichtet. Wenn ich wieder Lust und Zeit haben werde ich es umpinnen, aber gerade habe ich kein Bock drauf. :D
    Gruß, Aleks